Forum Lieferengpässe


Bearbeitet von: davis an 20.03.2020 - 14:00

8 Antworten | Letzter Beitrag

Wir haben das Gerät letzte Woche Freitag erhalten. Danke für die Hilfe


davis schrieb:

Die Repräsentantin hat den Bestellschein mit den Unterschriften der Kunden. Wie kommt dieser Schein zur Vorwerk per Post oder per Fax

Hallo Davis,
was sagt denn Deine Repräsentantin dazu?
Meine hatte die Verträge für den TM6 eingescannt und per Mail an Vorwerk geschickt. So war die Bestellung ohne Zeitverzögerung bei Vorwerk und mein TM bereits 6 Tage später bei mir zu Hause.
Ich denke, dass Sie dann die Originale als Sammelbrief zusammen mit allem Papierkram von den Kochabenden an Vorwerk schickt. Aber darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

Vermutlich ist jede Repräsentantin / jeder Repräsentant anders ausgestattet und nutzt die technischen Möglichkeiten, die sie/er zu Hause hat.
Das Einfachste wäre sie/ihn persönlich zu fragen.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Die Repräsentantin hat den Bestellschein mit den Unterschriften der Kunden. Wie kommt dieser Schein zur Vorwerk per Post oder per Fax


Momentan können Bestellungen auch telefonisch oder per E-Mail abgewickelt werden. Die Übertragung erfolgt dann elektronisch.

Sprich am besten einmal mit der für dich zuständigen Repräsentantin über die Möglichkeiten. Diese hält alle entsprechenden Informationen für dich bereit.

Vorwerk Moderationsteam


Wie wird der Auftrag von Repräsentanten an Vorwerk geschickt. Und wie lange dauertdas bis er Erfasst wirdt


Hallo davis,

aktuell ist zu eventuellen Lieferengpässen in der Zukunft nichts bekannt.

Viele Grüße und -- soweit möglich -- ein schönes Wochenende

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Sehr geehrte Damen und Herren,

wird es zu Lieferengpässen in der nächsten Zeit kommen.

Mit freundlichen Grüßen

David Pothmann