Forum Lieferzeit ---> Wer wartet auch? ;)


93 Antworten | Letzter Beitrag

Hat sich irgendetwas bei denjenigen getan, die Anfang/Mitte letzter Woche die Sendungsnummer seitens Vorwerk bekommen haben? Bei mir ändert sich nämlich die Anzeige weiterhin nicht.


Ja irgendwie ist es komisch ..

Vor allem weil es bei anderen schneller ging .

Naja abwarten . Puzzled


Nadine1205 schrieb:

Bei mir auch keine Veränderung

PuzzledPuzzled

Nervt mich ...

Transparenz sieht irgendwie anders aus. Als Verbraucher möchte ich doch jeden Schritt meines Pakets, gerade auch im Ausland, verfolgen können.


Bei mir auch keine Veränderung Puzzled

Nervt mich ...


Auch bei uns keine Veränderung...
komisches Verfahren Smile


Ja, hab ihn gefragt. Aber er sagte, das er heute kein Paket für uns hat.
Also weiter warten! 🙈
Wo ich ja so geduldig bin 😬


Strawberry23 schrieb:

Der Postbote war da, und er hatte kein Paket für mich dabei!

SadSad

Im Status von DHL steht allerdings immer noch, daß die Lieferung voraussichtlich heute zwischen 12.00 - 15.00 Uhr zugestellt wird.

PuzzledPuzzled

Da hab ich micht jetzt die ganze Zeit umsonst gefreut!!

das ist wirklich sehr komisch. Hast du ihn drauf angesprochen? Manchmal kann man DHL echt vergessen. Das tut mir voll leid für dich, ich hätte mich da auch wie Bolle gefreut und dann sowas. Sehr fragwürdig!


Der Postbote war da, und er hatte kein Paket für mich dabei! Sad
Im Status von DHL steht allerdings immer noch, daß die Lieferung voraussichtlich heute zwischen 12.00 - 15.00 Uhr zugestellt wird. Puzzled
Da hab ich micht jetzt die ganze Zeit umsonst gefreut!!


Ist er denn bei Irgendjemanden heute angekommen?

bei mir kam gerade der Postbote, leider heute noch kein Paket für mich 😕 Man ist das spannend..., hoffe jetzt auf Anfang der Woche. Macht euch ein schönes sonniges Wochenende.


Na ob das noch was wird.... Status unverändert...

MatzeBommel schrieb:
Quote:

Aninchen1409[/i] schrieb:

Ich war letzten Freitag beim Erlebniskochen und die Repräsentantin hat die Bestellung ganz normal weitergeleitet. Habe keinen Expressversand gehabt.

LG

dann ging es aber mal soetwas von flott. Mein Postbote hat noch bis 16 Uhr Zeit 🤣


Aninchen1409 schrieb:

Ich war letzten Freitag beim Erlebniskochen und die Repräsentantin hat die Bestellung ganz normal weitergeleitet. Habe keinen Expressversand gehabt.

LG

dann ging es aber mal soetwas von flott. Mein Postbote hat noch bis 16 Uhr Zeit 🤣


Michi1105 schrieb:

yes. Ich heiße 1105 du 1205 vielleicht bringt es ja Glück 😂

Das wäre es natürlich....


Ich war letzten Freitag beim Erlebniskochen und die Repräsentantin hat die Bestellung ganz normal weitergeleitet. Habe keinen Expressversand gehabt.

LG


Hallo,

na ist doch schon mal was! Erdbeereis muss ich auch testen! 😋

Viel Spass noch beim ausprobieren! 🤗


Aninchen1409 schrieb:

Ihr lieben wartenden, ich drücke euch die Daumen, dass euer Thermi schnell bei euch ankommt.

Bei mir hat es geklappt. 24.5. Versandbestätigung per Mail, am 25.5. Hat sich der Status geändert mit voraussichtlicher Zustellung am 26.5. und da kam er auch.

Aber wie schon gesagt, manchmal ändert sich der Status nicht und das Paket kommt trotzdem. Schon einige Male mit DHL erlebt.

LG Aninchen

Hattest du über Expresslieferung bestellt, oder denn Standardversand genommen? Ging ja sehr schnell bei dir! Mal schauen ob der Poszbote nachher ein Paket bring oder nicht. Drücke uns die Daumen.


Hallo Verena,

bisher nur Erdbeereis und den Brokkolisalat. Hatte keine Zeit zum Testen, weil ich Nachtdienst habe ☺

LG Aninchen


Hallo Aninchen,

was hast Du denn schon alles ausprobiert? Du Glückliche! 😀
Ich bin soooo gespannt, ob er heute kommt. 😬

LG Verena


Ihr lieben wartenden, ich drücke euch die Daumen, dass euer Thermi schnell bei euch ankommt.

Bei mir hat es geklappt. 24.5. Versandbestätigung per Mail, am 25.5. Hat sich der Status geändert mit voraussichtlicher Zustellung am 26.5. und da kam er auch.

Aber wie schon gesagt, manchmal ändert sich der Status nicht und das Paket kommt trotzdem. Schon einige Male mit DHL erlebt.

LG Aninchen


Ich habe gerade nochmal bei DHL geschaut. Es gibt leider noch nichts Neues zu berichten. Jetzt gehts ins Bett. Habe jetzt auch die Hoffnung für das Wochenende aufgegeben. Montag oder Dienstag wird es sicherlich etwas. Ich halte euch auf dem Laufenden. Gute Nacht 😴


Nadine1205 schrieb:

Das wär natürlich optimal

LolLol

Bleibt uns wohl nix anderes über , als abzuwarten

PuzzledPuzzled

yes. Ich heiße 1105 du 1205 vielleicht bringt es ja Glück 😂


Das wär natürlich optimal Lol

Bleibt uns wohl nix anderes über , als abzuwarten Puzzled


Nadine1205 schrieb:

Also Ich hab sie Hoffnung für morgen aufgegeben .

Konzentrier mich jetzt auf Montag 😂

😂...
Wie spannend doch so eine "Bestellung" sein kann haha.

ich hoffe einfach, das die sendungsverfolgung nicht aktualisiert wird und wie bei manch anderen der DHL Fahrer trotzdem morgen schwitzend mit nem großen Karton vor der Tür steht 😂


Also Ich hab sie Hoffnung für morgen aufgegeben .
Konzentrier mich jetzt auf Montag 😂


Ja es steht ja auch in der email : hat das Lager verlassen.

und wenn das Gerät aus Frankreich kommt, dürfte es ja denke ich mal innerhalb 2 Tage in Deutschland sein.

DHL ist ja sehr zuverlässig und ich denke nicht das es per Luftpost nach Deutschland transportiert wird.

Naja warten wir ab 😂


Am 24.5.2017 um 17:08 Uhr kam die Versandbestätigung per Mail, 17:31 wurde dann die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt.

Seitdem keine Änderung mehr. Hatte erst die Hoffnung dass mein Thermi morgen 27.5. kommt, aber so langsam schwindet die Hoffnung.

Was denkt ihr? Leider war Donnerstag der Feiertag dazwischen, der die ganze Logistik vermutlich verzögerte.

Ich verfolge jetzt noch den Status bis heute Nacht 😂


Genauso ist es bei uns auch Aw


Bei uns hängt es immer noch im Status " Auftragsdaten wurden an DHL übermittelt"

18.05 in Auftrag gegeben, 23.5 15:00 die Versandemail erhalten. Seitdem Stopp 🤓


Der Status hat sich endlich geändert... Smile Voraussichtliche Zustellung am Samstag zwischen 12.00 - 15.00 Uhr!


Hi,
ja das stimmt habe meinen bald 1 jahr und hatte auch eine nicht unveränderte versand bestätigung!!
Er stand 5 tage später morgens vor der Türe!!
Euch allen viel spaß mit dem Tollen TM5,
Hätte nie gedacht das ich ihn doch so oft brauche!!
Lg

Mixingbowl closed  


Das muss aber nichts heißen. Hatte hier schon mehrfach gelesen, dass der Status zwar nicht geändert wurde, der Paketbote aber trotzdem vor der Tür stand.

Viele Grüße


Bin ja mal gespannt wie laaaaaange das noch dauert... Bei meinem Status hat sich immer noch nix verändert. Sad


Ich habe sie auch , die Versandbestätigung 🤗🤗🤗🤗


Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert 😭


Bei mir steht jetzt: Voraussichtliche Zustellung am Freitag zw. 13:00 und 16:30 Uhr.

Juhu Smile


Ja der Status wird sich erst ändern, wenn DHL das Paket in Deutschland übernommen hat.

Mit etwas Glück, haben wir ihn vielleicht am Samstag 😊

LG Aninchen


An dem Lieferstatus ändert sich immer noch nix... da steht immer noch, dass die Daten an DHL übermittelt wurden 😔


Ich nöö
Dann warte ich ja noch ewig Sad


Ja, das stimmt. Vor Samstag wird das wohl nix werden! 🙈


Hier...ich auch Smile Habe heute die Versandbestätigung bekommen.

Doof, das nun übermorgen auch noch ein Feiertag ist Aw

LG Aninchen


Bestellt am 12.05., heute kam die Versandbestätigung... ich hoffe auch, das es nicht mehr so lange dauert... 😬
Kann es nicht mehr erwarten 😉
Mein Gastgebergeschenk hab ich schon am Samstag bekommen


Huhu ...
Ich warte auch ...
Hab meinen am 17 . Mai bestellt .
Ich fühl mich wie ein kleines Kind 🙈


Huhu Smile

Ich habe am Dienstag (16.05.2017) mein neues Goldstück bestellt Love Nun wollte ich mal fragen, wer wartet gerade auch auf seinen TM5? Jemand schon einen Versandbestätigung erhalten bzw jemand vielleicht Infos wielange die aktuelle Lieferzeit beträgt? Wink Freue mich auf Antworten Party