Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

bin in ganz neu hier und warte auch sehnsüchtig auf meinen ersten Thermomix. Bestellt habe ich ihn am 21.3. Wird wohl noch ein Weilchen dauern, aber Geduld ist ja schließlich eine Tugend, also Augen zu und durch Smile


Diese Meinung hat nichts mit Nationalismus zu tun, es kann hier jeder seine Meinung äußern, das ist meine Meinung. Aber das ist auch egal jetzt. Es kam ja die Versandinfo.


Grade kam von DHL ein neues Lieferdatum vom TM 6, nämlich der 2.5.19
Vorwerk schrieb meiner Frau dass es Versehen ihrerseits ist weil ihr Account gesperrt wurde. Sie seien daran das Problem zu beheben. Es schrieben hier einige die auch dafür sind dass zuerst Deutschland beliefert wird und die Leute sind ja auch nicht gesperrt worden.
Und man sollte ja Öl nicht mit mit einer Küchenmaschine vergleichen.


Die Sperrung in diesem Forum wird wahrscheinlich ihren Grund gehabt haben. Ich habe lange überlegt, warum Ihre Frau die Meinung vertritt, Deutschland müsse zuerst beliefert werden. Vorwerk ist ein weltweit tätiges Unternehmen, und hat bestimmt eine ganz andere Verkaufsstrategie. Vielleicht ist es für die Sicherung der hiesigen Arbeitsplätze und Umsätze wichtiger, gleichzeitig andere Märkte (z.B. China) zu bedienen, bevor Mitbewerber sich das Terrain sichern?! Wo wären wir, wenn z.B. die OPEC sagen würde, wir liefern unser Öl erstmal in unsere eigene Staaten, Europa usw. sollen erstmal abwarten?! Nicht dass ich denke, es wäre Jammern auf hohem Niveau, aber an Stelle Ihrer Frau würde ich meine Meinung noch einmal selbstkritisch reflektieren, ein Hauch von Nationalismus kommt sogar bei mir durch. Trotzdem viel Spass beim Kochen, ich liebe den Thermomix, koche neben deutscher Hausmannskost auch besonders gerne internationale Gerichte.


Ich muss ehrlich sagen dass ich noch nicht davon überzeugt bin dass der TM 6 heute kommt, obwohl DHL es anzeigt. Rechne erst Donnerstag damit. Innerhalb eines Tages wäre sehr schnell.
Und dann stellt sich die Frage ob das verbinden mit Cookidoo klappt.
Schauen wir mal.


Na dann ist ja mal interessant ob der denn auch funktioniert?!?! Ich habe meinem am Freitag bekommen und habe seitdem ein verbindungsfehler... viele andere auch..


Ganz einfach........ Mit der DHL App. Da wird einem nach dem eingeben der Sendenummer der voraussichtliche Liefertag angezeigt.


Boxerhund1980 schrieb:

Haben grade eine Versandmitteilung bekommen. Der TM 6 soll morgen bei uns eintreffen.

Bestellt 8.3.19 dann Wechselangebot erhalten und angenommen.

Gruß Giftilein.

Woher weißt du, dass der TM heute bereits ankommen soll? Ich habe auch gestern meine Versandmitteilung erhalten. In der steht in 1-2 Wochen.....?


@Tigerkatze_81

Hallo,

so wie ich das hier mitbekommen habe, lässt sich es zur Zeit nicht mit Vorwerk reden/kommunizieren. Einige schreiben hier, dass vorgefertigte standardschreiben versendet werden, die sich inhaltlich garnicht auf die Anfrage beziehen.

Denke mir, dass wenn in zwei Monaten sich der Hype um den TM6 gelegt hat, bekommt man das Gerät schnell geliefert.

Meine Wahrnehmung ist, dass ich mich vor oder in meinen Urlaub nicht einen Streß aussetzen möchte, wann/zu-welchem-Zeitpunkt das Gerät geliefert wird.


@Watermelon

Hallo,

das ist für Deine Repräsentantin aber nicht gerade toll 🙁

Du hättest doch sicher mit ihr reden und dann die Lieferanschrift ändern lassen können. Stattdessen storniert man erstmal um sich dann wieder hinten anzustellen...

Das verstehe ich nicht wirklich 🙃

Grüße Tigerkatze


Na siehst, da hast du es ja nun auch endlich geschafft😉

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Haben grade eine Versandmitteilung bekommen. Der TM 6 soll morgen bei uns eintreffen.
Bestellt 8.3.19 dann Wechselangebot erhalten und angenommen.
Gruß Giftilein.


Fliege in 2 Wochen für 3 Wochen in Urlaub.
Habe bei Vorwerk den Kaufvertrag Widerrufen und meine Bestellung storniert. Möchte nicht vor dem Urlaub mich unter Stress setzen, ob der Thermomix geliefert wird oder im schlimmsten Fall, wenn ich bereits im Urlaub bin, eine E-Mail empfange, dass das Paket versendet ist und ich im unklaren darüber bin, ob es zugestellt wird, an wen, ob es Retour geht oder schlimmstens nicht auffindbar ist, nach dem Urlaub. Nach der Stornierung der Bestellung kann ich entspannt in den Urlaub. Und wenn sich das ganze Thema zu den Lieferzeiten anschließend geregelt hat, wird entspannt nochmals bestellt.


Habe gerade eine Mail von VW mit standardisiertem Anschreiben bekommen, dass sie meine Lieferung nicht vorziehen können.
Hallo das habe ich mit keiner Silbe verlangt 😏


LG klappan


Boxerhund1980 schrieb:
Quote:

Samatronxxxx[/i] schrieb:

Ohhhh entschuldige. Rechtbhast du. Ich meinte natürlich den 15.04. Habe ihn jetzt knapp zwei Wochen .

Tippfehler passieren.

Wann hast du bestellt? Bzw. bist du Wechsler?

Ja ich hatte gewechselt. Hatte am 23.02 bestellt, am 09.03 gewechselt und dann am 15.04 die Versandmitteilung erhalten . Und korrigiert am 16.04 den Tm6 erhalten. Und Gott sei dank läuft meiner wie eine 1. Wenn ich hier lese, das die grade gelieferten Geräte alle das Problem haben und sich nicht einwählen können . Hoffe das Problem wird schnell behoben


Oh jee, wenn ich hier gerade lese, wie vielen es das Wochenende verhagelt hat Puzzled

Weine gerade nur noch mit einem Auge weil ich mich noch bis zur 26. KW gedulden muss

Trotzdem Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Kopf hoch, das wird Wink , bald lachen wir hoffentlich darüber und freuen uns einfach nur über das Sahneschnittchen, was da bei uns Einzug gehalten hat.

LG


Samatronxxxx schrieb:

Ohhhh entschuldige. Rechtbhast du. Ich meinte natürlich den 15.04. Habe ihn jetzt knapp zwei Wochen .

Tippfehler passieren.
Wann hast du bestellt? Bzw. bist du Wechsler?


Ohhhh entschuldige. Rechtbhast du. Ich meinte natürlich den 15.04. Habe ihn jetzt knapp zwei Wochen .


Dass du damit keine Probleme hast liegt wahrscheinlich daran dass es am 15.3. noch keinen TM 6 gab. Bigsmile


Also meiner läuft super. Erhalten am 15.03. Keine Probleme mit dem Anmelden oder Update ziehen


Man das wird doch bestimmt schnell behoben 🛠 das Problem ist wohl bekannt ich hab das schon öfters gelesen drücke dir die Daumen ✊🏼


rumo2019 schrieb:

Hallo Leute,

also ja mein neuer TM6 ist da ein Wunder ist geschehen. Bestellt habe ich ihn am 5.3.19 gewechselt habe ich am 11.3.19 und nun ist er da am 27.4.19 wow

SadSad

. Aber meine Freude hält sich in Grenzen um genau zu sein ich bin total angepi... Ich wollte natürlich sofort loslegen und was ist ich kann das Cookidoo nicht anmelden und muss mit meinem Handy kochen toll da hätte ich mir auch einen TM31 holen könnem

CrazyCrazy

. Jetzt mal echt da bekommt Vorwerk so eine Menge Geld von uns Kunden und dann bekommen sie es noch nicht einmal hin ihre Server gescheit zu pflegen bzw. genug bereit zu stellen. und nein es ist kein Anwendungsfehler unserer Seits mein Mann ist Itler er hat alles gecheckt. Mensch bin ich sauer. Ich hoffe euch anderen ergeht es besser wenn ihr euren endlich bekommt.

das Problem haben wohl einige - scheint derzeit ein Softwarefehler vorzuliegen....

Lg Keule72


Hallo Leute,
also ja mein neuer TM6 ist da ein Wunder ist geschehen. Bestellt habe ich ihn am 5.3.19 gewechselt habe ich am 11.3.19 und nun ist er da am 27.4.19 wow Sad . Aber meine Freude hält sich in Grenzen um genau zu sein ich bin total angepi... Ich wollte natürlich sofort loslegen und was ist ich kann das Cookidoo nicht anmelden und muss mit meinem Handy kochen toll da hätte ich mir auch einen TM31 holen könnem Crazy . Jetzt mal echt da bekommt Vorwerk so eine Menge Geld von uns Kunden und dann bekommen sie es noch nicht einmal hin ihre Server gescheit zu pflegen bzw. genug bereit zu stellen. und nein es ist kein Anwendungsfehler unserer Seits mein Mann ist Itler er hat alles gecheckt. Mensch bin ich sauer. Ich hoffe euch anderen ergeht es besser wenn ihr euren endlich bekommt.


@ninjafee42

Ich lese jetzt schon seit Tagen im Forum und finde es irgendwie witzig, dass ausgerechnet Sie sich so über die Lieferzeiten beschweren. Sie selber haben doch erst am 16.04. bestellt (vermutliche Erfassung 18.04.) und haben keinerlei Ärger durch die Wartezeit. Für Sie gilt ab dem 18.04. 10-12 Wochen warten. Na und?! Dass ist wenigstens mal eine Aussage.

Ich selber habe am 14.03. bestellt (Normalbesteller) und leider in der Woche noch meinen TM5 verkauft, da ich die Zusage meiner TRP hatte, dass für mich die erste Aprilwoche gilt und alles anders läuft als bei der TM5 Auslieferung.
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und lieber mit dem Verkauf warten sollen!

Wenn man seit Jahren täglich mit dem TM5 arbeitet und plötzlich Wochen-/Monatelang darauf verzichten muss, ist alles einfach nur noch umständlich. Er ist nunmal fester Bestandteil in der Küche und er macht alles soooo viel einfacher...

Sie haben vor ein paar Tagen eine Küchenmaschine bestellt, kennen die ungefähre Lieferzeit und fertig. Bis jetzt ist doch alles gut...


thermomietze1004 schrieb:

Das steht doch so im Anschreiben und auf der Webseite 🤔

Genau das und zusätzlich wurde es auch mehrfach in diversen Foren und auf FB so von der Kundenhotline kommuniziert.
Bis KW 19 erhalten alle Wechsler Ihr Gerät - sprich Versand in KW18 und der Anfang von KW19 - danach geht es mit den Vorbestellern los.

lg

Lg Keule72


Das steht doch so im Anschreiben und auf der Webseite 🤔

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Keule72 schrieb:
Quote:

[/i]
Die Wechsler werden noch diese und kommende Woche abgearbeitet, dann geht es an die Vorbesteller.

.

Woher weißt du das denn so genau?


LG klappan


thermomietze1004 schrieb:

Sorry das war kein angreifen sondern nur eine Feststellung.

Glaubst du wirklich wenn du deinen tm6 stornierst oder es androhst erreichst du was bei Vorwerk.

Den einzigen den du damit Strafen würdest wäre deine Repräsentantin und die kann so gar nichts für diese Situation.

Genau so ist es - Vorwerk ist es final ( leider ) egal - die Zahlen sprechen für sich und ich vermute mal, das die nun angegeben Liefertermine auch eingehalten werden. Die Wechsler werden noch diese und kommende Woche abgearbeitet, dann geht es an die Vorbesteller.

Lg Keule72


Sorry das war kein angreifen sondern nur eine Feststellung.
Glaubst du wirklich wenn du deinen tm6 stornierst oder es androhst erreichst du was bei Vorwerk.
Den einzigen den du damit Strafen würdest wäre deine Repräsentantin und die kann so gar nichts für diese Situation.

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


thermomietze1004 schrieb:

Mein Gott dann mach das doch.

Ehrlich, warum dann nicht schon jetzt stornieren, da freut sich ein anderer der seinen dann eher bekommt😂

Ich glaube es ist besser ich sage hier nichts mehr, denn ich habe noch was anderes zu tun als mich von Ihnen angreifen zu lassen. Und sagen Sie jetzt Sie hätten mich nicht angegangen sondern es war algemein. Es war auf mich gemünzt. Also ab jetzt nur noch beobachten da ist allen besser geholfen.


Mein Gott dann mach das doch.
Ehrlich, warum dann nicht schon jetzt stornieren, da freut sich ein anderer der seinen dann eher bekommt😂

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Fakt ist folgendes: wenn ich bis Ende Juni (solange sind die 10-12 Wochen bei mir) den nicht habe werde ich stornieren und nie wieder etwas von Vorwerk kaufen, weil wenn wir in unserer Firma so mit unseren Kunden umgehen würden , hätten wir nicht über 60 große Firmen die mit uns Geschäfte machen.


Ninjafee42 schrieb:

1.) ich lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen

2.) ich belästige und terroresiere niemanden (ich bin zu 99% freundlich)

3.) ich weis das Vorwerk immer schon für Qualität stand und immer noch steht

4.) ich werde meine Meinung äußern sooft ich will, denn das darf ich. Wem es nicht gefällt überlesen

5.) ich bin halb autistisch und brauche die Sicherheit, also wenn man mir sagt es kommt in 4-6 Wochen dann bin ich sicher und verlasse mich darauf. Aber wenn man immer wieder was anderes sagt leidet meine Gesundheit darunter (Faktisch heist das ich werde krank und mache Dinge die ich nicht machen sollte).

Also bitte ich die Anderen die oben stehenden Punkte zu berücksichtigen bevor sie über meine Wort urteilen. Wenn ich jemanden hier falsch verstanden habe oder ihn/sie angegangen bin , dann sorry aber ich bin keine Hellseherin.

wenn du richtig lesen würdest hättest du festgestellt, das niemand dich persönlich angreift, sondern allgemein gesprochen wurde🤔

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Ninjafee42 schrieb:

1.) ich lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen

2.) ich belästige und terroresiere niemanden (ich bin zu 99% freundlich)

3.) ich weis das Vorwerk immer schon für Qualität stand und immer noch steht

4.) ich werde meine Meinung äußern sooft ich will, denn das darf ich. Wem es nicht gefällt überlesen

5.) ich bin halb autistisch und brauche die Sicherheit, also wenn man mir sagt es kommt in 4-6 Wochen dann bin ich sicher und verlasse mich darauf. Aber wenn man immer wieder was anderes sagt leidet meine Gesundheit darunter (Faktisch heist das ich werde krank und mache Dinge die ich nicht machen sollte).

Also bitte ich die Anderen die oben stehenden Punkte zu berücksichtigen bevor sie über meine Wort urteilen. Wenn ich jemanden hier falsch verstanden habe oder ihn/sie angegangen bin , dann sorry aber ich bin keine Hellseherin.

zu 1: sehr gut
zu2: das ist korrekt
zu 3: ist wohl so
zu 4: auch richtig

Lg Keule72


@ ninjafee : das ist ja kein stänkern! Man kann sich ja mal äußern und mitteilen und klar ist es blöde wie es gelaufen ist und sicherlich hätte man es auch anders machen können - ob es dann besser gewesen wäre ist halt immer die Frage. Ich hätte sicherlich auch eine offenere Kommunikation etc. gewählt, aber ich bin auf der anderen Seite des Tisches und kann nicht wählen. Und JA es ist nicht richtig Lieferzeiten zu verändern - denke das haben die entscheidenden Leute auch - sagen wir mal vernommen - denn es würde trotzdem wahrscheinlich wieder dieser Weg gewählt werden.....

Es geht - zumindest mir darum - was kann ich nun ändern? Nichts oder alles: warten oder abbestellen. Da ich den TM aber haben möchte bleibt nur warten. Aber z.B. die Angestellten von Vorwerk anrufen und beschimpfen, die RP als Nichtsnutze und Lügner zu titulieren ( die ja auch nichts wussten ) und was so alles hier und bei FB passiert ist nun echt nicht richtig und sehr unschön. Und ich rede nicht von dir @ ninjafee!

Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber sich dann dranhalten und immer weiter auf die Firma und die Mitarbeiter einschimpfen ist schon für die, die nach konstruktiver Kritik schauen oder eben einfach nach einem netten Ausstausch irgendwann auch fies.

Keiner freut sich hier über die Wartezeit oder die Kommunikationswege die Vorwerk gewählt hat, ich auch nicht aber wird es schneller und schöner mit negativen Gedanken? Ist doch auch so schon blöde genug, da muss man nicht noch ( wie manche ) mehrmals täglich erwähnen, das man noch immer nichts erhalten hat und wie schlimm das für einen ist.

Richtig Klasse ( Achtung Ironie ) finde ich tatsächlich die Leute die tauschen durften und sich jetzt beschweren das kein Gerät eingetroffen ist - mal kurz überlegen, wenn kein Tausch möglich gewesen wäre!!!

Die Besteller von Anfang Februar hätten bestimmt gerne die Wartezeit in Kauf genommen, wenn es dafür dann das neue Model geworden wäre.

oder die Vorbesteller die sich beschweren, dass die Wechsler vorher beliefert werden - man habe sich ja für das andere Model entschieden ...... - es gab zu dem Zeitpunkt keine Wahl! Man hat einen Thermomix bestellt und nicht zwischen div. Geräten entschieden und wurde dann nicht beliefert. Danach konnte man sich entscheiden ob man das alte oder das neue Model möchte und musste dann nochmal warten. Also ist es doch wohl logisch - wartet schon länger als die anderen - bekommt jetzt erstmal seine Lieferung ( Außnahmen bestätigen die Regel!)

So so das war mal meine Meinung und jetzt darf man mich gerne dafür beschimpfen 😉.

P.S. Ich bin bei den Vorbestellern und warte auch sehnsüchtig auf meinen Hauself.....

Lg Keule72


1.) ich lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen
2.) ich belästige und terroresiere niemanden (ich bin zu 99% freundlich)
3.) ich weis das Vorwerk immer schon für Qualität stand und immer noch steht
4.) ich werde meine Meinung äußern sooft ich will, denn das darf ich. Wem es nicht gefällt überlesen
5.) ich bin halb autistisch und brauche die Sicherheit, also wenn man mir sagt es kommt in 4-6 Wochen dann bin ich sicher und verlasse mich darauf. Aber wenn man immer wieder was anderes sagt leidet meine Gesundheit darunter (Faktisch heist das ich werde krank und mache Dinge die ich nicht machen sollte).

Also bitte ich die Anderen die oben stehenden Punkte zu berücksichtigen bevor sie über meine Wort urteilen. Wenn ich jemanden hier falsch verstanden habe oder ihn/sie angegangen bin , dann sorry aber ich bin keine Hellseherin.


Ihr könnt euch mit dem ewigen genöle die Vorfreude und die Wartezeit vermießen oder ihr nehmt die Situation so wie sie ist und freut euch auf eine wirklich tolle Küchenmaschine die bald kommt.
Es geht nicht schneller wenn ihr hier ständig das wiederholt was wir eh schon alle wissen, nämlich das es noch einige Wochen dauern wird bis das gute Teil bei uns eintrifft.
Auch finde ich es Unfair wie manche schon fast die telefonhotlinemitarbeiter terrorisieren, ja genau das ist es was manche machen.
Die armen Leute können auch nichts an der Situation ändern.
mir ist es lieber das Vorwerk wenigere Geräte produziert die aber dafür auch Qualität haben, anstatt das auf Druck der lieben Kunden mehr produziert wird und sich dafür Fehler und Mängel einschleichen.
Wenn ihr dann so ein gerät bekommt ist die heulerei groß und der nächste Unmut auf Vorwerk ist vorprogrammiert.
In diesem Sinne wünsche allen ein bisschen mehr Geduld. Ändern können wir eh nichts an der Situation nur das beste daraus machen 😉

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Täglich gehen neue Bestellungen aus verschiedenen Ländern ein, wo soll denn da mal eine Grenze gezogen werden. Geht nicht. Die bezahlen dafür genauso wie wir.


An alle die mich offensichtlich falsch verstanden haben, oder nicht richtig lesen können. Ich habe mich nicht über die zu langen Lieferzeiten etc. beschwert, sondern habe nur meinen Unmut dahingehend geäußert dass man aus dem Forum gekickt wird nur weil man seine Meinung äußert, zumal weder jemand diskriminiert oder beleidigt wurde!!! DAS WAR ALLES!!!


Ich will ja nicht "rumstänkern", aber wie Vorwerk das macht ist nicht richtig. Und bevor jetzt wieder jemand sagt "was ist den schon richtig?", möchte ich es erklären: Wenn eine Firme (Name der Firma hier) ein Produkt neu heraus bringt (Produktname hier), dann kann man sagen "aufgrund des großen Bestellaufkommens nehmen wir an das es bis spätestens (Datum hier) bei Ihnen eintrifft. Sollte es sich doch verspäten informieren wir Sie sofort per E Mail."
Dann wissen die Kunden zwar ok es kann länger dauern , aber sie wissen bis dann bekommen sie es. Nicht erst bis dahin und dann sorry bis dahin. Das immer wieder verschieben des Lieferdatums ist es für mich was mich wütend macht. Und ehrlich gesagt, auch wenn jetzt wieder viele gegen mich wettern, ich währe auch dafür das zuerst Deutschland beliefert wird . Und zwar nach Eingangsdaten der Bestellungen (wenn einer z.B. am 11.03 bestellt hat bekommt die Person zuerst und dann jeweils die nachfolgenden nach Datum). Wenn dann das Kernland (Deutschland) fertig beliefert ist gehts zum nächsten nach dem selben Prinzip.


FlyingMuffin schrieb:

Viel Spass bei 12 bis 14 Wochen Youtube Videos schauen

WinkWink

Besser als 12-14 Wochen schlechte Laune zu verbreiten!

Lg Keule72


Hallo,

habe ich auch schon versucht, denen die nur miese Stimmung verbreiten zu erklären, leider scheint einigen das Stänkern unheimlich wichtig zu sein.....

Auch das Schikanieren der Hotline-Mitarbeiter finde ich sehr grenzwertig, da diese nun wirklich nichts ändern können an der Situation.

Ich freue mich wenn mein Hauself eintrifft und bis dahin wird eben manuell gekocht - hat ja sonst auch funktioniert 😂.

lg

Lg Keule72


Viel Spass bei 12 bis 14 Wochen Youtube Videos schauen Wink


Danke, du sprichst mir aus der Seele 😉

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19


Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kann diese Hetzkampanie langsam nicht mehr ertragen. Ich warte auch schon seit 11.03. Die Lieferzeiten sind nun mal so lang.....da kann man doch nichts dran ändern. Wenn ich nur negativ darüber rede, vergeht mir doch Vorfreude auf das tolle Gerät. Qualität ist doch wichtiger als Quantität. Ich schau mir täglich Videos bei YouTube an und freue mich sie dann irgendwann nach zu kochen.
Also in diesem Sinne bleibt gut gelaunt und genießt die Vorfreude.


Hallo liebe Forumbenutzer, IN DIESEN Forum muss man aufpassen was man schreibt!!! Meine Frau wurde bereits zum ZWEITEN MAL VON VORWERK gesperrt!!! Scheinbar darf man hier nicht seine Meinung äußern!!! Wobei meine Frau nur schrieb, dass sie der Meinung sei, dass Vorwerk zuerst Deutschland beliefern sollte und danach erst das Ausland.
Finde dieses Verhalten von Vorwerk ziemlich mies.


Giftilein schrieb:

Also nach welchen Kriterien Vorwerk ausliefert kann wohl keiner verstehen.

Hier wurden schon Personen beliefert die Ende März bestellt hatten. Ich denke die würfeln wer als nächstes dran kommt.

Die von Ende März sind aus / in Österreich - derzeit werden die Bestellungen bis 08.03. ( TM5 - Wechsler ) beliefert, dann die Vorbestellungen von dem neuen Gerät und zum Schluss die Bestellungen nach Lieferbeginn.

Lg Keule72


Ich habe so das dumme Gefühl dass sich die Lieferzeit wieder bzw. noch weiter nach hinten verschiebt.
Ich traue dem ganzen noch nicht.


Ich habe heute auch die E-Mail bekommen , warten bis spätestens 26 KW steht drin. Ich bin neu Bestellerin und habe am 18.3. bestellt , mein tm5 ist schon 5 Wochen verkauft und ohne tm ist’s echt blöd 😊😊aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin 😊😊


Ich glaube das Vorwerk überhaupt keinen Überblick mehr hat, wer wann wo wie was bekommt.

Der Kundendienst/Support speist einen mit Durchhalteparolen und Phrasen ab, wie zb. das warten wird sich lohnen....etc... Und auf sachliche Fragen wird gar nicht eingegangen! Diese Phrasen und Parolen sind für mich eher noch hohn. Wie bei einer Sekte, hey alles wird gut der Retter ist da bla bla bla auch wenn wir deinen TM6 noch nicht gebaut haben, häng dir ein Foto an die Wand und freu dich drauf.

Früher hieß es 1mal Vorwerk immer Vorwerk, aber irgendwie bin ich da mittlerweile anderer Meinung.