Forum Lieferzeiten zu Weihnachten Thermomix ® TM5


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.07.2023 - 12:37

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia2013,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir bereits auf deine private Nachricht geantwortet.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Crazy Dieser Post erscheint mir wie ein Hohn vom TM Team

Wie soll denn das bitte noch etwas bis Weihnachten werden können, wenn es nicht einmal geschafft wird Kochbücher und Ersatzteile, die am 24.11. (Black Friday) bestellt wurden bis heute auszuliefern bzw. einen genauen Versandtermin zu nennen.
Oder liegt es daran, dass wir Besteller bereits in Vorkasse gegangen sind, das Geld also schon auf dem Konto bei Vorwerk liegt und daher kein Service mehr geleistet werden muss....
Ich finde dieses Verhalten von Vorwerk sehr ärgerlich. Bisher hatte ich eine sehr hohe Meinung von diesem Unternehmen.

- STOP and smell the ocean -


ES WIRD HÖCHSTE (WEIHNACHTS-)ZEIT

Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,

wer den Thermomix ® TM5 noch vor Weihnachten erhalten möchte, sollte sich beeilen...Kontaktiere schnell deine Repräsentantin oder Repräsentanten. Dort erfährst du die Details zu den Lieferfristen.

Du hast noch keinen Kontakt?

Dann hier entlang: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/