Forum Likör / Schnaps Flieder


Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

3 Antworten | Letzter Beitrag

Du kannst Doch kurz vorher Eierlikör machen, der hält im Kühlschrank schon eine Weile, mehrere Monate etwas vorbereiten ist nicht ganz so ideal.

Mit Lebensmittelfarben kannst Du den Eierlikör ja einfärben. Bei Amazon gibt es ganz tolle und farbintensive Lebensmittelfarben zu kaufen.

Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit und alles alles Gute.

Gruß Sun


Hallo Smile

ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein Rezept für einen Schnaps, oder Likör in der Farbe flieder (hellviolet). Oder einen Schnaps, den ich in der Farbe einfärben kann.

wir heiraten im Juli nächstes Jahr und vielleicht habt ihr Tipps, Rezepte,... die ich bereits einige Monate vorher vorbereiten kann.

 

vielen Dank für eure Hilfe