Forum Linkslauf deaktiviert sich selbstständig


Bearbeitet von: Toffifee67 an 09.09.2018 - 19:52

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Petra123456,

dass dein Thermomix® ständig die Richtung wechselt, tut uns leid.

Auch nach dem Gewährleistungszeitraum reparieren wir deinen Thermomix® gerne. Alle Informationen zu unserem Reparaturservice findest du hier: http://vrwrk.de/obX3p

Sende uns gerne deine Rechnungsnummer und deine persönlichen Daten in einer privaten Nachricht, damit wir einen Komfortversand für dich veranlassen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Miriam A.

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, bei meinem TM5 habe ich schon lange das Problem dass von Zeit zu Zeit sich der linkslauf immer wieder ein und ausschaltet. Somit ist eine Fortführung im Rezept nicht möglich da das Messer ja ständig wechselt. Bisher hat immer geholfen den TM5 auszuschalten und wieder einzuschalten. seit heute funktioniert das nicht mehr. Der TM5 wechselt permanent von linkslauf hin und her. Damit er überhaupt läuft muss man auf dem Linkslauf Symbol/Taste bleiben.

Fehlercode gibt es keinen.
Garantie ist leider keine mehr drauf.

Hat jemand auch diese Problem und was habt ihr gemacht?


Ich kenne das Problem auch. Nachdemdas Gerät deswegen beim Service war, war es auch eine zeitlang gut. Jetzt ist es aus der Garantie und passiert immer wieder mal. Sehr ärgerlich.


Hallo Toffifee67,

das können wir uns auch nicht ganz erklären.

Passiert dir das mit verschiedenen Rezepten oder immer nur bei einem Rezept?

Zeigt der TM5 dann auch eine Fehlermeldung an?

Wir empfehlen dir, das Gerät in jedem Fall mal durch unseren Reparaturservice überprüfen zu lassen.

Wenn der TM5® nicht mehr in der Gewährleistung ist, dann wird dir der Komfortversand mit 39,00 Euro berechnet und die Reparatur gemäß unserer Reparaturpauschalen berechnet. Darüber können wir aber im Vorfeld keine Auskunft geben. Das kann nur der Techniker im Reparaturservice beurteilen, nach Begutachtung deines Gerätes.

Eine Übersicht über die Reparaturpauschalen findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/ unter "Zum Formular".


Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, zusammen,

wenn ich etwas im Linkslauf koche, springt der Linkslauf nach ein paar Minuten plötzlich eigenständig in den Rechtslauf und wieder zurück. Wenn ich dann über das Display schnell zurückstellen will, reagiert es nicht! Kennt jemand das Problem? Der Thermi ist aus der Garantie. Ich habe auch keine Rechnung.😭

Viele Grüsse
Toffifee