Forum Lob und Kritik! Technik TOP, Software FLOP!!! Lautstärke, Android App



26 Antworten | Letzter Beitrag

Smile


Lol Sad Aw

Liebe Grüße

Backiene


Smile


Appleologe schrieb:

Ich bin neu hier, nutze den TM5 jetzt ~1,5 Jahre und bin begeistert, sowie entsetzt! Nutze auch das Abo mit mit allem drum und dran!

Und nun muss ich mich auch einmal zu Wort melden..., was mir unter den Nägeln brennt.

DIE TECHNIK:

LolLol

Der TM5 ist wirklich ne feine Sache, bei mir war bisher auch noch nix kaputt. Bin Maschinenbau Ingenieur und finde die Kiste Klasse. Vor allem auch die Anbindung mit der Einkaufsliste, der Suche von Rezepten und dem WLAN. Das ist der Unterschied zu den anderen billigen Produkten am Markt. Weiter so! Die Entwickler können was bei euch!

DIE SOFTWARE:

SadSad

Die Grundsoftware und der Grundgedanke sind super, alles in einer App. Einkaufsliste. Zugriff zu zweit. Zu Hause kurz aktualisieren drücken und Go.... ABER ES HAPERT AN KLEINIGKEITEN wie den folgenden:

1.) Ich habe mich immer darüber aufgeregt dass der Ton in der Lautstärke nicht verstellbar ist und nun endlich wurde es heute mit dem Softwareupdate geändert. UNFASSBAR GUT aber auch sehr sehr sehr sehr überfällig.

2.) KEINE APP FÜR ANDROID!

Liebe Vorwerk-Software verantwortliche, geht doch bitte mal in einen Edeka, Lidl oder Aldi und filmt euch beim Eikaufen wenn ihr kein Empfang habt.

Einfach nur, damit wir euch hier alle Auslachen können wenn ihr kein Zugriff auf eure Einkausfliste habt!!!

CoolCool

Oder nehmt ein altes Android Handy und zeigt mal wie flüssig das in einem Video läuft! Einfach wieder, damit wir darüber alle lachen können.

CoolCool

Oder löscht und schiebt mal mit nem alten Browser aus dem Wochenplaner Sachen hin und her bis das Ding hängen bleibt. Und bitte Filmt euch dabei wieder und stellt es online, damit wir lachen können!

BigsmileBigsmile

Es wird hier versprochen, versprochen, versprochen..... Ich kenne das Problem bei euch intern dafür nicht aber ich kann es wie tausende andere Nutzer nicht nachvollziehen!!! Das macht alles kaputt und wird euch auf dauer nur schaden. Wenn ihr intern schlechte Programierer habt, haut se endlich raus und holt fähige Leute! Tut endlich was!!! Gebt es in Auftrag, holt euch Hilfe ins Haus...., DAS WÜRDE EUER PRODUKT DEUTLICH AUFWERTEN!!!

Wer das genauso sieht, einfach nen Smiley drunter hängen!

LolLol

...und das ist nicht bös gemeint sondern soll frech zum denken anregen!

👍🤗😂


Was mittlerweile jede Pommesbude auf die Reihe bekommt, ist für Vorwerk offenbar eine unüberwindbare Hürde. Ne Android App ist wohl zu kompliziert für das Entwicklerteam. Vielleicht sind der Firma Vorwerk die einfachen Android Nutzer auch einfach nur zu gewöhnlich und man möchte sich mehr im erlauchten Kreise der iPhone Nutzer sonnen.


Lol
Gänzlich oldschool genau deshalb ohne Cookidoo und auch zufrieden. Leider nicht supersehr, sondern so halb, weil mein Ton immer noch brüllt und ich diesen Abokram nicht nutzen möchte. Dazu koche ich zu wenig nach Rezept und zu häufig nach Gefühl und Markangebot.


Smile


Smile


Smile


... keine Android-App Sad . Ich finde es echt schade, hätte auch gerne die App. Aber nur weil es die für's iPhone gibt, werde ich mir noch lange keins zulegen. Eigentlich 'ne Frechheit den Androidkunden gegenüber... Sind "wir" es "nicht wert" eine App zu entwickeln? Macht zumindest den Eindruck!!!

Für die Android-App - JAAAAAA!!

und damit ich es vervollständige - hier der Smile .


Bigsmile Smile


Smile


Smile

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Smile Smile Smile Smile Smile


Lol
Meinen TM31 habe ich nun seit 5 Jahren - damals wurde bereits darüber diskutiert, dass es keine Android-App gebe. Und auch damals wurde gesagt, dass daran gearbeitet wird. Die Entwicklung muss wirklich wirklich sehr schwierig sein Wink

- STOP and smell the ocean -


Smile
Man zweifelt langsam daran, dass die App für Android jemals geplant war. Jedes kleinste Extra muss man bezahlen. Mit der App wurde damals geworben. Den Cookido hat man inzwischen auf den Markt gebracht. Da kommt man sich schon etwas veräppelt vor.


Lol


Smile Android APP ? Seit drei Jahren warte ich... Ich glaub nicht mehr dran.


Smile Kein Android, geht eigentlich gar nicht...


Smile

(Und zusätzlich solltet ihr dringend noch das Problem mit der Waage bei den älteren Modellen in den Griff bekommen.)


Smile


Lol


Lol


Hallo Appleologe,

wir finden es toll, dass du uns hier so ausführlich und auf eine kreative Art kostruktives Feedback gibst. Smile Wir lassen das genau so stehen und warten gespannt wie viele Smileys dein Post bekommt.

Lieben Gruß aus dem Team

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Ich bin neu hier, nutze den TM5 jetzt ~1,5 Jahre und bin begeistert, sowie entsetzt! Nutze auch das Abo mit mit allem drum und dran!

Und nun muss ich mich auch einmal zu Wort melden..., was mir unter den Nägeln brennt.

DIE TECHNIK: Lol

Der TM5 ist wirklich ne feine Sache, bei mir war bisher auch noch nix kaputt. Bin Maschinenbau Ingenieur und finde die Kiste Klasse. Vor allem auch die Anbindung mit der Einkaufsliste, der Suche von Rezepten und dem WLAN. Das ist der Unterschied zu den anderen billigen Produkten am Markt. Weiter so! Die Entwickler können was bei euch!

DIE SOFTWARE: Sad

Die Grundsoftware und der Grundgedanke sind super, alles in einer App. Einkaufsliste. Zugriff zu zweit. Zu Hause kurz aktualisieren drücken und Go.... ABER ES HAPERT AN KLEINIGKEITEN wie den folgenden:

1.) Ich habe mich immer darüber aufgeregt dass der Ton in der Lautstärke nicht verstellbar ist und nun endlich wurde es heute mit dem Softwareupdate geändert. UNFASSBAR GUT aber auch sehr sehr sehr sehr überfällig.

2.) KEINE APP FÜR ANDROID!
Liebe Vorwerk-Software verantwortliche, geht doch bitte mal in einen Edeka, Lidl oder Aldi und filmt euch beim Eikaufen wenn ihr kein Empfang habt.
Einfach nur, damit wir euch hier alle Auslachen können wenn ihr kein Zugriff auf eure Einkausfliste habt!!! Cool
Oder nehmt ein altes Android Handy und zeigt mal wie flüssig das in einem Video läuft! Einfach wieder, damit wir darüber alle lachen können. Cool
Oder löscht und schiebt mal mit nem alten Browser aus dem Wochenplaner Sachen hin und her bis das Ding hängen bleibt. Und bitte Filmt euch dabei wieder und stellt es online, damit wir lachen können! Bigsmile

Es wird hier versprochen, versprochen, versprochen..... Ich kenne das Problem bei euch intern dafür nicht aber ich kann es wie tausende andere Nutzer nicht nachvollziehen!!! Das macht alles kaputt und wird euch auf dauer nur schaden. Wenn ihr intern schlechte Programierer habt, haut se endlich raus und holt fähige Leute! Tut endlich was!!! Gebt es in Auftrag, holt euch Hilfe ins Haus...., DAS WÜRDE EUER PRODUKT DEUTLICH AUFWERTEN!!!

Wer das genauso sieht, einfach nen Smiley drunter hängen! Lol

...und das ist nicht bös gemeint sondern soll frech zum denken anregen!