Forum Lob und Kritik! Technik TOP, Software FLOP!!! Lautstärke, Android App



26 Antworten | Letzter Beitrag

Smile


Lol Sad Aw

Liebe Grüße

Backiene


Smile


Appleologe schrieb:

Ich bin neu hier, nutze den TM5 jetzt ~1,5 Jahre und bin begeistert, sowie entsetzt! Nutze auch das Abo mit mit allem drum und dran!

Und nun muss ich mich auch einmal zu Wort melden..., was mir unter den Nägeln brennt.

DIE TECHNIK:

LolLol

Der TM5 ist wirklich ne feine Sache, bei mir war bisher auch noch nix kaputt. Bin Maschinenbau Ingenieur und finde die Kiste Klasse. Vor allem auch die Anbindung mit der Einkaufsliste, der Suche von Rezepten und dem WLAN. Das ist der Unterschied zu den anderen billigen Produkten am Markt. Weiter so! Die Entwickler können was bei euch!

DIE SOFTWARE:

SadSad

Die Grundsoftware und der Grundgedanke sind super, alles in einer App. Einkaufsliste. Zugriff zu zweit. Zu Hause kurz aktualisieren drücken und Go.... ABER ES HAPERT AN KLEINIGKEITEN wie den folgenden:

1.) Ich habe mich immer darüber aufgeregt dass der Ton in der Lautstärke nicht verstellbar ist und nun endlich wurde es heute mit dem Softwareupdate geändert. UNFASSBAR GUT aber auch sehr sehr sehr sehr überfällig.

2.) KEINE APP FÜR ANDROID!

Liebe Vorwerk-Software verantwortliche, geht doch bitte mal in einen Edeka, Lidl oder Aldi und filmt euch beim Eikaufen wenn ihr kein Empfang habt.

Einfach nur, damit wir euch hier alle Auslachen können wenn ihr kein Zugriff auf eure Einkausfliste habt!!!

CoolCool

Oder nehmt ein altes Android Handy und zeigt mal wie flüssig das in einem Video läuft! Einfach wieder, damit wir darüber alle lachen können.

CoolCool

Oder löscht und schiebt mal mit nem alten Browser aus dem Wochenplaner Sachen hin und her bis das Ding hängen bleibt. Und bitte Filmt euch dabei wieder und stellt es online, damit wir lachen können!

BigsmileBigsmile