Forum Logo löst sich ab


Bearbeitet von: Olja3 an 20.12.2017 - 18:30

8 Antworten | Letzter Beitrag

Er wurde auch bei mir gelöscht. Und das ist etwas, das bei vielen Haushaltsgeräten passiert. Das ist etwas, das mich sehr ärgert. Es ist logisch, dass sie dieses Detail bei der Herstellung berücksichtigen müssen... Sie werden in der Küche ständig mit Wasser und anderen Stoffen in Kontakt kommen. Am Ende habe ich sogar einmal einen Logomaker gefunden und einen Aufkleber auf eine Küchenmaschine geklebt, die ich habe. Du kannst auf jede Logomaker-Website ein Logo auf einem Aufkleber erstellen oder es sogar in dein Mobiltelefon importieren, zum Beispiel [Editiert Vorwerk Morderationsteam. Grund: Link entfernt]. Am Ende werde ich Kochen und Grafikdesign lernen, haha. Das werde ich auch mit dem Thermomix machen.


ich weiß, welches Logo hier am besten passt, aber es ist schwer zu verstehen


Hallo Isabel,
das ist total ärgerlich und sieht nicht so schrecklich aus Aw Als ich das gesehen habe habe ich mich total gewundert wieso das passiert ist da ich auch nur mit Wasser und normal Tüchern es gereinigt habe.
Ruf doch mal bei Vorwerk an sie sind super nett und helfen dir weiter sie habe ja auch noch Gewerleistung.

viele Grüße
olga


Guten Abend Silke,
danke für die Antwort, habe leider die erst grade Gelsen...
ich benutze keine Reiniger nur Wasser und normale Tücher.
ich habe schon bei der Hotline angerufen mein thermomix wird bald abgeholt habe schon den Karton erhalten.

viele Grüße
Olga


Hallo zusammen und Frohe Weihnachten Smile !

Ich habe auch das Problem das sich das Logo löst. Mein Thermi ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich reinige ihn nur mit einem Tuch und lauwarmen Wasser.
Das ist echt ärgerlich bei so einem teuren Gerät. Bei mir löst es sich zwischen dem V und O ab.

Gruß Isabell


Guten Abend Olja3,

das ist natürlich nicht so schön und sollte auch nicht der Fall sein. Wie reinigst du das Gehäuse und welchen Reiniger verwendest du?

Melde dich doch einfach in einer privaten Nachricht mit dieser Info, deinen vollständigen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer und wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Wir wünschen dir einen schönen Abend Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten meinen Thermomix.
Heute habe ich bemerkt, dass das Logo von Vorwerk sich ablöst. Hatte jemand das auch? Ist das normal ?

VG

LogoLogo