Forum Logo löst sich ab



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo das passiert gerade an meinem TM6 / 9 Monate alt, ebenso. Zunächst habe ich mich geärgert... nun nennt das Gerät sich: "The momix" und inzwischen finde ich dies noch viel origineller als irgend eine andere Personalisierung.... 😉 Interessant ist die Reaktion von Besuchern die sich dann dagingehend überrascht zeigen, dass dies bei einem solchen Preis überhaupt geschieht... Also eine ziemliche "negativ Werbung" ... Die Firma schneidet sich ins eigene Fleisch... und hat es offenbar nicht nötig zu zu ändern... Solange es "nur" bei dem Problem bleibt ... Ich versuche es mit Humor zu nehmen .,.


Schmitta schrieb:

Hallo, mein TM 5 ist 9 Monate alt und das Logo Vorwerk löst sich. Ist da was zu machen? Vielleicht gibt es mittlerweile einen Aufkleber etc. Um es zu verschönern?

Sonniges Wochenende

Manu

Hallo Schmitta,

es ist wichtig, dass du das Gehäuse mit einem geeigneten Tuch/Schwamm und nicht zu aggressiven Mitteln reinigst.

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit der Rechnungsnummer und deinen Kontaktdaten schicken. Wir veranlassen dann den Komfortversand zur Überprüfung deines Thermomix®. Bitte hab ein wenig Geduld, zur Zeit erreichen uns viele Anfragen, so dass die Bearbeitung ein wenig länger dauert als üblich.

Alternativ kannst du dich montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3000 telefonisch an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mein TM 5 ist 9 Monate alt und das Logo Vorwerk löst sich. Ist da was zu machen? Vielleicht gibt es mittlerweile einen Aufkleber etc. Um es zu verschönern?
Sonniges Wochenende
Manu


Guten Morgen,

also bei bei mir lief es katastrophal ab. Hatte mich ja auch das Moderatorenteam gewandt. Diese hatten alles sehr schnell in die Wege geleitet. Thermi wurde weg geschickt. Soweit so gut. Dan kam er nach 10 Tagen wieder. Ich packte ihn voller Vorfreude aus und was seh ich? Das Gehäuse wurde nichts ausgetauscht. Hatte mir dann den Bericht der dabei war durchgelesen. Er wurde nur auf technische Fehler ausgelesen aber da ja kein Fehler vorlag ist er wieder an mich zurück gegangen. Ich war sowas von stinkig denn es stand ganz klar auf dem Auftrag drauf das das Logo sich ablöst. Am nächsten Tag bei Vorwerk angerufen aber die Dame konnte mir auch nicht sagen was schief gelaufen ist. Sie hatte auch ganz klar im System stehen das das Logo auch löst.
Ich habe mich dann mit meiner Beraterin in Verbindung gesetzt. Ich mach’s kurz und knapp. Ich hätte ihn noch mal einschicken können, aber sie riet mir wegen der Waage ab. Bis jetzt hab ich nämlich keine Probleme damit und meinem Freund war auch nicht wohl den nochmal einzuschicken.
Als kleine Wiedergutmachung durfte ich mir ein Heft/Buch aussuchen. „So kocht Bayern“. Im Endeffekt hab ich diese Gerichte aber schon. Ist nur ein Highlight aus anderen Büchern. Hat lange gedauert den Groll los zu werden, aber ich hab mich schon wieder abreagieren können.
Ich passe beim abwaschen des Thermis jetzt sehr drauf auf. Bis jetzt ist nichts weiter passiert.

ich hoffe das sie es auf Kulanz bei dir machen und das alles glatt geht.


Hallo Isabell,
bei mir ist das gleich Problem. Habe mich an das Moderatoren Team gewandt. Da ich wohl seit ein Paar Tagen aus der Gewährleistung bin, kann ich das Gerät einschicken und es soll dann vom Reaparturteam entschieden werden, ob ich das auf Kulanz in Ordnung gebracht bekomme oder ob ich es selbst zahlen muss. Finde ich sehr schade, den Gewährleistung hin oder her, sollte das bei einem so teuren Gerät nicht passieren. Bin sehr entäuscht.
Wie ist es bei Dir ausgegangen?

LG snowberry


Hallo dannyswet,

wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit der Rechnungsnummer und deinen Kontaktdaten schicken. Wir kümmern uns dann gerne um alles Weitere für dich Smile .

Alternativ kannst du dich montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3000 telefonisch an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
ich hab das selbe Problem, 1,5 Jahre nur Mikrofaser ohne Chemie und die Schrift löst sich 😩


Hallo Snyderlein83,

das ist natürlich nicht so schön.

Du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten schicken, dann schauen wir uns den Vorgang direkt einmal an.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Niemand der da was zu sagen kann?😢


Hallo zusammen,

folgendes Problem. Die Schrift auf meinem TM5 löst sich ab. Unten links steht ja Vorwerk und als ich letztens den Thermi sauber gemacht habe habe ich gesehen das sich die Schrift zwischen dem V und dem O löst. Eigentlich schade bei einem so teuren Gerät. Ich säubere das Gerät immer mit einem nassen Lappen (kein Spülschwamm oder chemische Sachen). Ist das normal das die Schrift sich löst? Sieht sehr unschön aus. Ich war richtig erschrocken als ich das sah.
Mein Thermi ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch 😊

Isabell