Forum Los geht´s



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bärchen 1310,

das aufgespielte Update kann nicht dafür verantwortlich sein, dass deine Waage nicht mehr richtig funktioniert.

Bitte prüfe zunächst, ob das Gerät richtig auf seinen drei Füßen steht und dass das Stromkabel nicht unter dem Thermomix® klemmt oder zu straff gezogen ist.

Säuber am besten auch die Füße des Thermomix® mit einem feuchten Tuch, eventuell haftet etwas an und beeinflusst das Wiegeergebnis.

Wenn dies nicht zum Erfolg führt, melde dich gerne per privater Nachricht bei uns. Teile uns dann deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer mit. Wir kümmern uns dann gern darum, dass dein Gerät bei dir abgeholt und im Reparaturservice überprüft wird.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und habe eine Frage zum Update.ich habe meinen TM6 seid 2021, letzte Woche Donnerstag habe ich Möhren Zucchini Reis mit Hühnchen gekocht. Ein Rezept das ich schon zig mal gemacht habe. Leider funktioniert meine Waage seit dem Update nicht mehr.
Bei einer Einwaage von 1000g, fehlt ungefähr 1/3.
Heute habe ich Milchreis gekocht, eine Katastrophe. Bei Zugabe von 1 Liter Mich zeigt er grade mal 680ml an.
Kann mir jemand sagen, ob es beim nächsten Update wieder funktioniert?


Guten Morgen Jugeli 😀!!!
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Thermomix Welt, wünsche viele gute Geschmackserlebnisse und Spaß beim Entdecken und Experimentieren.
Von mir kann ich sagen ich möchte meinen Küchenhelfer nicht missen,er erleichtert mir den Tag von morgens bis abends.
Nachher darf er gleich noch einen Brotteig kneten und heute früh hat er zu einem wunderbaren Frühstücksei verholfen.
Viel Freude damit 😍!!!


Hallo Lugeli,
ein ganz herzliches Willkommen in der Rezeptwelt und meine Gratulation zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Wenn Du ein 'Erlebniskochen' mit einem Thermomixberater / einer -beraterin aus Deiner Nähe organisierst, lernst Du nicht nur Deinen TM besser kennen, Du erhälst auch noch ein super Goodie. Bin nicht auf dem Laufenden was es gibt. Aber eine Zeitlang war es 1 Jahr Cookidoo umsonst oder auch einen 100 € Gutschein. Einfach nachfragen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Küchenhelfer und hier im Forum.
Bei Fragen immer raus damit.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich sag euch mir raucht schon der Kopf - hab seit gestern meinen neuen TM6 und dann gleich Videos angeschaut und mich informiert. Heute mein erster Gericht zubereitet - so gut hab ich noch nie gekocht. Smile Freu mich in eurer Runde zu sein. Smile
Smile