Forum Low-Carb-Blumenkohl-Hähnchen-Curry


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 28.01.2022 - 16:51

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nicky73, da hast Du Recht, ist auch Geschmackssache. Gibt auch genug, was sich gut anhört, ich habe es probiert und dann war es doch nicht so mein Fall Smile
Wird halt nicht nochmal gemacht...
Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus Spanien Cool


Naja, ist ja auch Geschmacksache. Uns hatˋs allen nicht geschmeckt. Dann noch das matschige Gemüse. Wir machen es nicht mehr. Aber egal, kann ja nicht alles immer perfekt sein. Sonst klappen die Rezepte immer super. Guten Start in die neue Woche 🙂

Lieben Gruß

Nicky


Das gab es gestern bei uns zum Abendbrot. Uns hat es allen super geschmeckt. Das Fleisch war perfekt. Was da bei Dir schiefgelaufen ist, kann ich mir nicht erklären. Ich hatte es noch nie, das ein Rezept nicht funktioniert hat. Falls doch mal etwas nicht geklappt hat, dann lag es an mir aufgrund irgendwelcher Bedienfehler. Wink


Sorry, wollte nur sagen, dass bei mir das noch nicht vorgekommen ist.
Bei anderen Rezepten allerdings habe ich im Linkslauf auch das eine oder andere Mal um ein paar Minuten verlängert, ohne gleich matschiges Gemüse zu haben. Denke, da hat auch jeder eine andere Vorstellung von. Jemand, der Gemüse mit bissel Biss mag, dem sind die angegebenen Zeiten vielleicht schon zu lang.
Alles gut, jeder passt es seinen Bedürfnissen an.
Vielleicht macht es auch einen Unterschied, woher das Fleisch ist ?
Das Rezept klingt jedenfalls sehr gut und ich werde es demnächst bestimmt mal ausprobieren.
Allen Thermifans und ihren Lieben noch einen schönen Sonntag Cool


Das Problem liegt darin, dass das Gemüse dann komplett matschig ist. Ich rede ja auch nur von dem Rezept und nicht von allen aus dem Cookidoo. Wollte die Rezepte auch nicht schlecht machen, sondern nur Erfahrungen austauschen und wissen , ob es jemandem auch schonmal passiert ist oder es an mir lag. Aber egal!

Lieben Gruß

Nicky


Ah, okay... Vielen Dank Smile
Vergessen zu schreiben, dass ich schon etliche Rezepte mit relativ kurzer Garzeit (was die Zugabe von Hähnchenbrust in Würfeln betrifft) ausprobiert habe und ich immer gut damit gefahren bin. Wer sich nicht sicher ist, der kocht halt 2 Minuten länger Cooking  9
Wo ist da das Problem Wink


@Calmate, das Rezept steht im Cookidoo, nicht hier auf der Rezeptwelt. Gibst du es so ein, wie in der Überschrift, wird es sofort angezeigt.

Lieben Gruß

Nicky


Aw Ich habe jetzt alle möglichen Schreibweisen durchprobiert, aber nichtmal das Rezept gefunden Sad


Hallihallo!
Ja, haben wir diese Woche gegessen. Alles verlief einwandfrei und das Endergebnis war auch noch lecker! Smile Daher finden wir das Rezept nicht für den A*****.

Gruß
Marcus


Hallöchen,
ich mache grade das oben genannte Rezept aus dem Cookidoo. Man gibt als letzten Schritt 450-500g gewürfeltes Hähnchen für 7 Min in die Soße, was ich von der Zeit her sehr kurz fand. Was sich nach Ablauf der 7 Min auch bestätigt hat. Das Fleisch war noch komplett roh. Habe dann nochmals 7 Min laufen lassen, danach war das Fleisch so grade durch (wären die Stücke 3cm wie angegeben gewesen, wären sie immer noch nicht durch gewesen). Der am Anfang zugegebene Blumenkohl war natürlich komplett Matsch. Also ich finde das Rezept komplett für den A****. Hat das Rezept schon jemand gekocht.

Lieben Gruß

Nicky