Forum Mein neuer Mixer ist so laut



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Carmen,

80dB sind für Stufe 2 eindeutig zu laut.

Wir würden dir empfehlen, einen Termin mit deiner/m zuständigen Repräsentant:in zu vereinbearen, damit diese/r sich das Gerät einmal anschauen kann.

Oder schicke uns doch bitte eine E-Mail mit einer Aufnahme des Geräusches an kundenservice(at)vorwerk.de. Die Kollegen hören sich diese dann an und können entscheiden, ob es normal ist, oder ob es sich um einen Defekt handelt.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Smile vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab jetzt seit 4 Tagen meinen neuen schwarzen Mixer 😍 ist das normal das er beim kochen so laut ist? Bei Stufe 2 fast 80 dB . Ich hatte vorher den Lidl Mixer der war viel leiser.

der ist schon toll aber ich finde ihn schon sehr störend. Hab keine Türe in der Küche 😕
liebe Grüße Carmen