Forum mein-thermomix.de Kauf nur mit Kreditkarte möglich


Bearbeitet von: milanmika an 13.11.2015 - 16:10

25 Antworten | Letzter Beitrag

Ah okay. Ihr meint die Online-Rezepte! Stimmt, da geht nur Kreditkarte.  Ich habe die Kollektion "Feste feiern" als Chip bestellt...Da wurde ich zum Shop weitergeleitet. 

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!


ich habe gerade noch einmal nachgesehen, es geht nur mit Kreditkarte

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Mmmhh... Sind das dann die Rezepte aus dem Rezeptportal?

Da wird man dann doch weitergeleitet zum Shop?! Da habe ich heute per PayPal bezahlt Wink

Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!


Hach ja, seufz, da hätte ich auch gerne einige erstanden.

5 liegen schon im Warenkorb, die kaufe ich aber erst, wenn PayPal freigeschaltet wird.

Meines Wissens geht die Finanzangelegenheiten derzeit nur über den schweizer Zweig von Vorwerk. PayPal ist aber doch weltweit einsatzbereit?! Dürfte eigentlich eine Kleinigkeit sein, diesen Button einzubauen  Puzzled

Was die Nutzung auf anderen Betriebssystemen anbetrifft, ich nutze das Portal auf meinem Nicht-iPhone-tablet. Habe mir einfach das Lesezeichen auf den desktop gelegt, meine emailadresse sowie das Passwort abgespeichert und kann nun jederzeit von über all auf das Portal zugreifen. 

Den Ärger über die fehlende Androidversion kann ich nicht nachvollziehen. Das mit PayPal, da bin ich bei Euch!

Schönen abend  Party

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst, denk anders!!


ich finde es auch sehr schadedas da immer noch nichts geändert wird. Ich würde mir da auch sooo gerne Kollektionen kaufen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


...und auch hier kann ich michwieder nur anschließen... Habe am 22.01. meinen TM5 bestellt, aber je mehr ich hier stöbere, desto mehr Negatives fällt mir auf und ich wünschte mir, doch vielleicht mal VORHER hier reingeschaut zu haben...

Besitze zwar - wie der ein oder andere meiner Vorschreiber - ebenfalls eine Kreditkarte, nutze diese aber ebenfalls nicht für Onlinekäufe. Ebenso nutze ich kein IPhone und habe auch nicht vor, mir "nur" für Vorwerk eines anzuschaffen.

Werde daher also auch vorerst auf Käufe aus dem Portal verzichten (müssen), obwohl ich mir schon einiges herausgesucht hatte, bevor ich hier über die eingeschränkte Zahlungsweise erfahren habe. Schade.


Hallo

wie ich sehe haben hier viele den Wunsch Kollektionen zu erwerben.

Ist mir auch völlig schleierhaft wie man mit so viel Ignoranz Kunden begegnet die

mit Auftrag und Geld drohen.

Hätte auch die eine oder andere Kollektion gern.

Aber der sch.... mit der Kreditkarte geht ja gar nicht.

 

 


milanmika schrieb:

Ich verstehe nicht, dass man auf dem Onlineshop von Vorwerk alles mit PayPal zahlen kann, dies aber bei Mein-Thermomix.de nicht möglich ist.

LG

milanmika

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschliessen. Habe seit gestern meinen TM5 und würde liebend gerne einige Rezepte dort kaufen. Aber .... ohne Kreditkarte geht nix Aw .

Schade, ich hoffe das wird schnellstens geändert und mindestens um Paypal erweitert.

 


Guten Tag LillyLorbeer,

natürlich lesen wir diesen Thread und haben uns am 9. November auch bereits geäußert. Wie dabei versprochen haben wir die Kritik und damit verbundene Anregung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir dir nicht zusagen können, inwiefern es in der Zukunft zu einer Umsetzung kommen kann.

Ob und wann es eine App für andere Betriebssysteme geben wird, können wir dir nicht sagen - es also auch nicht kategorisch ausschließen. Wink Wenn es hier etwas neues gibt, werden wir euch aber selbstverständlich informieren.

Wir wünschen euch aber in jedem Fall ein schönes Adventswochenende. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Sehr sehr schade, daß das Moderationsteam es nicht für nötig hält, sich zu dem Thema zu äußern, ob es in naher Zukunft möglich sein wird, die Kollektionen mit Paypal zu bezahlen.

Auch sehr schade, das es wohl doch keine App für Android geben wird...

LG


den Adventskalender würde ich mir auch gerne kaufen, aber leider besitze ich auch keine Kreditkarte

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Vielen Dank, future01,

das hat wunderbar funktioniert; der Adventskalender ist jetzt geladen  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Hallo Zicklein, du mu ßt nur " in App Käufe" in den Einstellungen deines IPhones erlauben, dann gehst du bei der Kollektion im Portal die du kaufen willst auf den Preis. Daraufhin muß das iTunes Kennwort eingegeben werden, bei mir wird das dann über ClickandBay abgerechnet. Daraufhin sperre ich aber die inApp Käufe wieder!


future01 schrieb:

Da schließe ich mich an, habe auch keine Kreditkarte und auch nicht die Absicht mir so eine zuzulegen. Die Option über ITunes finde ich interessant muss mich da mal näher informieren!

update: mit dem  iPhone, iPad geht das ganz einfach über in App Kauf habe ich soeben festgestellt

Hallo future01,

wie genau geht das denn über App Kauf? Im App-Store kann ich nichts finden  Aw

 

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Hallo freaky00,

da ich beruflich häufig in Asien bin, besitze ich durchaus eine Kreditkarte, aber wie in meinem Beitrag bereits erwähnt, nutze in meine Kreditkarte nicht mehr bei Onlinekäufen.

Ich verstehe nicht, dass man auf dem Onlineshop von Vorwerk alles mit PayPal zahlen kann, dies aber bei Mein-Thermomix.de nicht möglich ist.

LG

milanmika


Hallo Lilli133,

 

ich habe kein Iphone, der Android-Boykott seitens Vorwerk wurde ja bereits ausreichend diskutiert.

Liebe Grüße

milanmika

 


ich könnte gar nicht mehr ohne kreditkarte. allein schon wegen den ganzen urlaubsaufenthalten im ausland im jahr.


Da schließe ich mich an, habe auch keine Kreditkarte und auch nicht die Absicht mir so eine zuzulegen. Die Option über ITunes finde ich interessant muss mich da mal näher informieren!

update: mit dem  iPhone, iPad geht das ganz einfach über in App Kauf habe ich soeben festgestellt


Hallo liebes Moderatiosteam,

auch ich würde mir gerne einige Rezeptkollektionen kaufen. Da ich aber, wie noch viele andere Nutzer hier keine Kreditkarte besitze, kann ich diese Möglichkeit leider nicht nutzen. Bitte die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen, wie es auch im Shop möglich ist anbieten!

LG LillyLorbeer

 

 


Das fände ich auch toll - würde so gern den neuen Adventskalender im Portal ausprobieren, habe aber keine Möglichkeit, da ich keine Kreditkarte besitze Aw Würde mich freuen, wenn sich kurzfristig etwas an der Zahlungsart ändert. LG


Ich finde es auch sehr schade, daß man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich keine besitze, werde ich da wohl auch nichts kaufen. Verstehe auch nicht, wieso paypal als Zahlungsweise nicht möglich ist. So könnte Vorwerk doch viel mehr verkaufen.


Hallo milanmika,

wenn du ein Iphone hast, kannst du auch über den ITunes Store kaufen bzw. bezahlen. Einfach ITunes Guthabenkarte kaufen (gibt es schon für 10€) Guthaben registrieren und dann können die Kollektionen damit bezahlt werden.   Mit Kreditkarte würde ich auch nicht zahlen wollen. 

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo milanmika,

 

wir freuen uns immer über Anregungen und Ideen unserer Kunden. Wir geben deine Anregungen auf jeden Fall an unsere Kollegen vom Rezept-Portal weiter.

Herzliche Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes Moderationsteam,

 

ich finde es sehr schade, daß auf mein-thermomix.de nur mit Kreditkarte gezahlt werden kann, während in allen anderen Vorwerkshops auch PayPal angeboten wird. Nach einer leidvollen Erfahrung mit Phishingmails kurz vor unserem Urlaub verwende ich seit Jahren grundsätzlich keine Kreditkarte bei Onlinekäufen.

Daher muß ich leider den Kauf der Kollektionen zurückstellen, bis die Zahlweise hoffentlich angepasst wird.

Gott sei Dank konnte ich die Chips direkt im Shop via PayPal-Zahlung erwerben.

Aber ich bin mir sicher, mit diesem Wunsch bzw. Bitte zur Veränderung nicht alleine dazustehen.....

Liebe Grüße

milanmika