Forum Meine Kreationen einstellen und kochen - geht das nur beim TM 6 ?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Info.
Nicht möglich gibt es eigentlich nicht, man will wo eher den Kunden zum Neukauf animieren.
Das ist schade. Warum soll ich einen perfekt funktionierenden TM 5 verkaufen und mir einen TM 6 holen ?


Finde das ein absolutes No Go, dass es für den TM5 nicht möglich ist, die Rezepte zu synchronisieren, der Rest nützt mir ja dann rein gar nichts. Eine absolute Abzocke, denn der Cookidoo ist derselbe und rein technisch wäre es möglich, mit Sicherheit!

Sollte sich das Abo nächstes Jahr für die TM5 Besitzer, ohne diese zusätzliche Funktion tatsächlich verteuern, wird es mit Sicherheit viele Abschiede vom Thermomix geben. TM ist gut keine Frage, aber es gibt sie jetzt zum Glück die Alternativen.
MFG


Guten Morgen blacklady,

als TM5 Nutzer stehen dir auch zusätzliche Funktionen auf Cookidoo® zur Verfügung:
Du kannst eigene Rezepte erstellen und abspeichern, oder bestehende Cookidoo® Rezepte nach deinen Wünschen anpassen, sowie Rezepte hier aus der Rezeptwelt in dein Cookidoo® Konto importieren. Das Synchronisieren dieser Rezepte mit dem Cook-Key® auf dem Thermomix® TM5 ist nicht möglich. Unter folgendem Link haben wir alles Wissenswerte für dich zusammengestellt:
https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/4406841575314-%C3%84nderung-der-Cookidoo-Nutzungsbedingungen

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Moin zusammen,

wollte gerade enige leckere Rezepte aus der Thermomix Rezeptewelt auf den Cookidoo überspielen
und sehe dann " kochen mit dem TM6 ".

Daher meine Frage geht das mit dem TM 5 nicht ?

Grüße aus dem Bergischen Land.