Forum Meine Rezepte



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo UteKarla,

Was Nina sagen wir wollte ist: wenn du ein Rezept anklickst. Siehst du auf der rechten Seite neben dem Bild ein Punkt zu meiner Sammlung hinzufügen.

Da klickst du einfach drauf dann geht ein Fenster auf mit all deinen Sammlungen an Rezepten. Wenn du noch keine hast kannst du die hier anlegen. Wenn du dann mal auf die Sammlung zurück greifen willst klickst du oben rechts auf dein Profibild. Dort geht dann nochmal ein Kästchen auf:
Aktivitäten
Profil
Rezepte
Kommentare
Nachrichten
.....
Unter Rezepte findest du dann deine gesammelten Rezepte. Hoffe ich konnte helfen. LG Vera

When nothing goes right.... go left!


Hallo Nina,
wo finde ich den Punkt "Zu meiner Sammlung hinzufügen"?
Vielen dank!
mfg Ute


Guten Morgen UteKarla,

bitte erkläre uns dein Problem etwas genauer, wir verstehen nicht was du meinst ;-).

Du findest bei jedem Rezept den Punkt ''Zu meiner Sammlung hinzufügen'', dort kannst du dann auswählen, zu welcher deiner Rezeptsammlung du das Rezept hinzufügen möchtest, oder eine neue Sammlung erstellen.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,
ich sammle erst seit einigen Wochen Rezepte unter "meinen Sammlungen". Wenn ich ein anderes Rezept aufrufe und es in meine Liste einfügen möchte finde ich keinen passenden Button...? Weiß jemand wie das geht?


Hm komisch ich sehe keine Rezepte.


Ich habe ein Rezept erstellt, dass ich vermutlich nicht hochgeladen habe. Ist das jetzt weg?
ich finde es nicht wieder😰


Über die Jahre scheint es immer mal wieder Probleme mit den Listen zu geben?
Mein Tipp:
Ich habe von Anbeginn diverse (sortierte) Sammlungen angelegt, wie:
Brot & Brötchen / Dips / Salate / Suppen / Hauptgerichte: Fisch, Fleisch, vegan / Diät … etc.
und noch NIE Anzeigeprobleme gehabt. Smile
Es erleichtert mir auch sehr das Auffinden der jeweiligen Rezepte.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Vielen Dank,

bei mir ist zur Zeit alles wieder in Ordnung.Sehe alle Rezepte wieder.


Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht, hat leider nichts gebracht - ich sehe immer noch 15 Rezepte und kann nicht "weiterblättern" o.ä.


Die Mühe mit der PN könnt ihr euch sparen. Es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe bereits am 19.06. geschrieben und außer leeren Versprechungen ist bis heute keine Lösung in Sicht. TM fährt die Schiene die Nutzer einfach lange genug hinzuhalten und keine Antwort zu liefern. Irgendwann geben sie auf und dann haben sie wieder ihre seelige Ruhe.


Hallo,

bei mir ist es seit Wochen ebenso.
Das Löschen des Browserverlaufs und aller cookies hat gerade gar nichts genutzt.

MfG
Maria


Hallo goldi-2003,

wenn du nur noch 15 Rezepte in deiner Merkliste sehen kannst, dann lade bitte die Website neu und lösche auch den Browsercache und die Cookies. Danach sollte die Anzahl der Rezepte wieder stimmen.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann melde dich bitte nochmal über eine private Nachricht bei uns.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
warum kann ich auf Meine Rezepte nur noch 15 Rezepte sehen, habe auf der Merkliste deutlich mehr Rezepte.