Forum Meine Rezeptsammlung auf Cook Key übertragen?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Versteh ich leider nicht warum man in Cookidoo seine eigenen Rezepte nicht rein schreiben kann wie bei Rezeptwelt. Were auch super wenn man Rezepte von Rezeptwelt nach Cookidoo importieren könnte. Sind doch beides Seiten von Vorwerk


Hallo MooniA,

nein, dass funktioniert nicht.

Der Cook-Key® ist mit dem Rezept-Portal Cookidoo® verknüpft, nicht mit der Rezeptwelt.

Liebe Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, eine Frage

ist es möglich Rezepte aus der Rezeptwelt ins Cookkey zu importieren, damit man sie vom Gerät ablesen kann, ohne das ich sie ausdrucken muss.

Es gibt viel mehr Rezepte auf Rezeptwelt als im Cookkey, die hätte ich gerne auch im TM5 gespeichert?


Hallo Uwe,

du musst in cookidoo deine Kollektionen zu Favoriten hinzugefügen und dann mit dem Cook key am TM 5 synchronisieren.

Du sprichst hier von Rezepte Sammlung du meinst nicht die Rezepte hier auf Rezepte Welten oder??

Weil die gehen da nicht drauf nur, all das was in cookidoo angezeigt wird!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo Uwe,

hast du dich denn bereits für Cookidoo® registriert? Falls nicht, dann kannst du das einfach unter www.cookidoo.de nachholen. Weitere Infos rund um dem Cook-Key findest du hier: https://cook-key.de/home/

Bitte wende dich mit Anfragen zu Cookidoo® und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an den Kundenservice von Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Meine Rezeptsammlung wird nicht auf meinen Cook Key übertragen. Dort ist nur das Kochbuch zu finden.

Freundliche Grüße,

Uwe