Forum Meine Rezeptwelt-Rezepte in Cockidoo Übertragen



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Es ist entäuschend, denn es sind letztendlich nur Daten, die von Vorwerk verwaltet werden - es ist doch schliesslich eine Firma oder?

Vielleicht ist es eine Anregung das doch möglich zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig ist.

Grüße,
Ullich2008


Hallo ullrich2008,

nein, da die Rezepte aus der Rezeptwelt nicht über die Guided Cooking Funktion verfügen, sind sie somit nicht auf den Cook-Key® und dem Thermomix® übertragbar.

Lieben Gruß

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

soweit ich weiß geht das gar nicht! Leider!!! Puzzled Ich finde, da sollte man mal drüber nachdenken!
Ich habe auf meinem iPad ein Kochbuch installiert.

Schönen Abend!

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo Ullich 2008,

leider geht das nicht. Sind zwei völlig verschiedene Dinge. Es bleibt einem nix anderes übrig, als das Tablet mit in die Küche zu nehmen (oder die Rezepte gar auszudrucken).

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

DGanz


Hallo, ich habe 384 Rezepte in meiner Sammlung und möchte sie in Cockidoo auf meinem iPad haben. Weiss jemad wie sie zu übertragen sind? Ist das überhaupt möglich?
Danke für jede Hilfe. Smile