Forum Mitgliederzählung - Defekte Waage



103 Antworten | Letzter Beitrag

Waage zum zweiten Mal defekt

Hallo,

meine Waage ist nun auch schon zum zweiten Mal kaputt. Mein Thermomix ist von 03/2016 und beim ersten Mal lief es über die sogenante Reparaturpauschale 1 und ich musste nichts bezahlen.
Ich bin gespannt wie es diesmal laufen wird.
Ich bin ein bisschen erschrocken wenn ich als das hier lese. Vor allem über die "Nicht-Reaktion" von Thermomix 😳.
Von so einem Hersteller erwartet man das gar nicht.

Viele Grüße
Tanja


So, bei meinem 6 Monate alten TM5 ist nun auch die Waage defekt: zeigt nur noch MAX oder 00.
Ich bereue es, meinen TM31 verkauft zu haben! Sad


Jetzt hat es meine Waage auch erwischt Sad Nur noch 000 und Max.


Aw - nun hat es meine Waage auch erwischt. Sie zeigt nur noch 0000 an ....
Wie ist das möglich, der Küchenporsche TM5 ist vom 06.05.2016 - noch nicht mal 1 Jahr alt ... !!!

Wird von Vorwerk etwas gegen diesen Fehler unternommen?

Bei dem Preis des Gerätes könnte man das doch erwarten!


Schön das ihr da so flott reagiert!
Das hier zig Leute mit dem Waagenproblem und teuren Reparaturrechnungen schreiben wird reaktionslos hingenommen.
Das sich an fast allen Thermomixern das Fachpersonal schon erfolglos ausgetobt hat wird auch gekonnt ignoriert.
Wie wäre es mal mit einer Stellungnahme zu dem Waagenproblem. Die Leute die sich hier mitteilen sind ja nur ein Bruchteil von den Betroffenen.
Für mich steht fest: NIE WIEDER Vorwerk.
Bei meinem TM21 bekam ich leuchtende Augen und hab ihn überall gelobt und angepriesen. Tm5 kann ich jedem nur von abraten!
Und bevor ich einen Cent für noch eine Reparatur ausgebe zerlege ich ihn lieber selber. Und dann einen vom Discounter.


Hallo,

bitte habt Verständnis, dass wir die Anleitung zum Öffnen des Thermomix® aus Sicherheitsgründen ausgeblendet haben.

Der Thermomix® sollte nur von einem Fachmann geöffnet und repariert werden.

Solltet ihr einen Reparaturfall haben, könnt ihr euch gerne direkt in einer privaten Nachricht an uns wenden.

Wir veranlassen dann alles zur Überprüfung eures Gerätes.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, leider muss ich mich hier auch einreihen.

Die Waage von meinem Thermomix (Rechnung vom 13.04.2015) ist am 27.04.2017 kaputt gegangen (zeigt nur noch 0 oder Max an).

Das nenn ich brillante Ingenieursleistung...nur 2 Wochen nach Garantieende stellt sich die Waage ab Smile

Ich versuche mal eine PM an den Moderator zu senden, vielleicht ist es doch nicht "geplant" gewesen und es gibt eine Art von Kulanz


Waage im TM5 streikt. Vormals einige Meßfehler jetzt zeigt sie Tara und stellt sich bei Betätigung auf Null ein. Wiegen tut sie leider nicht, sie zeigt nur Max an. Maßnahmen gemäß Bedienungsanleitung helfen nicht. Alter Dezember 2015. Der Fehler scheint ja bei der Häufigkeit vorprogrammiert zu sein!! Crazy


Hallo Sabrina,

du kannst uns gerne eine private Nachricht mit deiner Rechnungsnummer schreiben, damit wir uns deinen Vorgang ansehen können. Smile Wir können dir bestimmt helfen!

Liebe Grüße

- Nils

Vorwerk Moderationsteam


Leider habe ich seit gestern ebenfalls Probleme. Meine Waage geht nicht mehr, aber Montag ging sie noch...
Habe mein Gerät nun bald 1 Jahr und musste es letztes Jahr schon 2x einschicken zur Reparatur.
1x hat das Gerät zu sehr gerruckelt, und 1x ging die Waage ebenfalls nicht mehr. Nun bin ich stinksauer, für so teures Geld jetzt schon die dritte Reklamation und niemand will mir helfen. Von thermomix habe ich nur die Rückmeldung erhalten, dass ich ein Vorführmodell hätte und die nichts machen können ?! Ich war zwar Beraterin habe aber mein eigenes Gerät nach 40 Tagen erhalten.
Wer kann mir bitte weiterhelfen, bin so enttäuscht und war immer zufrieden.
Danke
viele Grüße
sabrina


Mein Thermomix lief bisher immer einwandfrei. Seit dem Update mit meinem neuen CookKey, spinnt auch meine Waage. Mein Mann sagte sofort, das ist ein Softwareproblem. Und der hat Ahnung....
Es muss doch möglich sein, dass das über ein Update vom Update zu regeln ist???

Liebes Moderatoren- Team! Wäre das nicht ein einfacher Umgang mit Ihren Kunden? Eine einfache und schnelle Info über, was auch immer, für ein Portal?
So etwas wie:"Liebe Kunden, es handelt sich um ein sehr ärgerliches Softwareproblem, das wir schnellst möglich zu ändern versuchen!" ???
Wäre das nicht wirklich einfacher, als die Flut an eingeschickten Geräten zu bearbeiten und einer Menge enttäuschter und verärgerter Kunden zurückzulassen?
Vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor....
Liebe Grüße


Hallo,
auch meine Waage spinnt seit ein paar Wochen. Habe meinen Thermi seit 2/15.
Manchmal wird gar kein Gewicht angezeigt, oder die Wasge lässt sich nicht auf 0 zurückstellen. Besonders ärgerlich ist es, wenn die Waage währen der Zubereitung eines Rezeptes ausfällt. Da ich der Waage nicht mehr traue, wiege ich jetzt wieder separat ab.
Was habt ihr denn jetzt so für die Reparatur bezahlt?


Hallo zusammen!

kann mich nun auch und Waagenproblem einreihen. Wechselt zwischen 0000 und max. Keine Reaktion mehr. Was sehr interessant ist: Am Montag ging er noch. Dienstag war ich geschäftlich unterwegs bis Mittwoch und da ist bei mir die ganze Wohnung stromlos. Am Mittwoch Abend will ich den Tm5 nutzen und die Waage geht nicht mehr. Schon verwunderlich wie die ohne Strom defekt werden konnte.

Bin gespannt was Vorwerk macht. Bei den hohen Preisen sollte das nicht sein! Für mich war der Kauf genau aus den Gründen, weil ja nie etwas kaputt wird, einer der Gründe warum es so teuer ist. Und nun das?! Es ist sehr schade das dies so ablaufen muss. Eine bessere Entwicklung muss hier doch möglich sein. Bei der Menge an Fehler bzgl der Waagen, sollte über eine Rückrufaktion alles geklärt sein!


So hallo zusammen,
meine Waage ist nun auch hinüber, genau pünktlich nach Ende der Garantiezeit. Bin gespannt was mich der ganze "Spaß" kostet. Da dies ja wirklich ein TM5 Problem zu sein scheint, sollte Vorwerk hier wirklich sehr großzügig umgehen, vor allem wenn man bedenkt was das Teil kostet...


Hallo, auch ich reihe mich nun hier ein. Seit gestern funktioniert meine Waage nicht mehr. Ich habe vor einigen Wochen über einen geliehenen cookidoo ein Update gemacht. Ob das wohl meinen thermi überfordert hat? Er lief bisher einwandfrei. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht...

Liebe Grüsse Kerstin 

TM 5 Besitzerin seit 20.3.2015


Und weiter geht die Zählung. Auch hier ist die Waage defekt, entweder sie springt hin und her oder macht einfach gar nix, zwischendurch funktioniert sie gnädigerweise mal einen Tag bevor dann wieder nix geht. Schade, sehr schade. Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und wird dann jetzt zum 2. Mal eingeschickt, nachdem vor einem halben Jahr Risse im Gehäuse waren.
Ach ja, der Mixi wurde immer ordnungsgemäß hochgehoben, niemals gezogen, ich denke es sind die Bewegungen beim Kneten mancher Teige, da rumpelt die Kiste ja schon ganz schön.
Mir wird ein bisschen bange, wenn ich an die Zeit nach der Garantie denke Puzzled


Guten Abend AnnaSav,

gerne prüfen wir, ob der Kostenvoranschlag fehlerhaft ist.

Bitte schreib uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo AnnaSav,

da haben Die Mitarbeiter von Vorwerk ja wohl ein Komma vergessen?!
715 €???? Für die Reparatur einer kaputten Waage, die - wenn man das ganze Thema mal richtig verfolgt - ja wohl standardmäßig kaputt zu gehen scheint.
Bei manchen Firmen nennt man das auch "no pay, no fun-button". Soll heißen, dass es dem Hersteller nicht reicht "nur" am Verkauf des Produktes Geld zu verdienen!
Da ich dieses Thema schon länger verfolge (dieses Thema wurde auch schon vorher im Forum behandelt), bin ich mehr als enttäuscht von Vorwerk. Auch, weil mein Mixi deswegen auch schon zurück geschickt werden musste. ZWAR war die Reparatur kostenlos, aber er war noch innerhalb der Gewährleistung.
In der Vergangenheit hat man mich öfter Mal angesprochen, ob ich als Repräsentantin tätig sein wolle, da ich diverse Male bei der Vermittlung zum Verkauf des TM5 geholfen habe, jetzt bin ich mehr als froh, dies abgelehnt zu haben. Mir reicht es auch so schon deswegen von meinen Bekannten angesprochen zu werden! das ist NICHT schön!!!
Schade, Vorwerk! Steve


Halli hallo,
darf ich fragen, ob du schon Antwort bekommen hast?? Hab heute Kostenvoranschlag bekommen ( waage ging plötzlich nicht mehr, immer nur auf null.... und Garantie vor 5 Monate abgelaufen ) 715€!!!!!!!!!!


Der Osterhase war da und hat uns pünktlich zum Fest wieder unseren Thermomix zurückgebracht,
die Platine wurde kostenlos getauscht.
Von daher kann ich nur Positives über Vorwerk berichten:-)
Klasse Leistung, sehr kulant.
Ich hoffe, daß Gerät hält jetzt länger als die nächsten 2 Jahre.

Euch allen noch frohe Ostertage


Hallo Chris, als ich das gelesen habe, konnte ich es nicht wirklich glauben und habe mal gegoogelt.

10. Was ist, wenn innerhalb der Gewährleistungsfrist repariert wird, habe ich dann noch einmal Gewährleistung?

Die Gewährleistungsfristen betragen zwei Jahre bei beweglichen Sachen und drei Jahre bei unbeweglichen Sachen. Die Fristen beginnen mit der Übergabe der Ware bzw der Abnahme des Werks zu laufen und enden daher entsprechend zwei bzw drei Jahre danach. Sollte allerdings innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Mangel auftreten, so beginnt die Gewährleistungsfrist in Bezug auf den mangelhaften Teil von Neuem zu laufen. Mit anderen Worten, für all jene Teile, die mangelfrei geblieben sind, endet die Frist zwei bzw drei Jahre ab dem Zeitpunkt der Übergabe, für jene Teile, die innerhalb der Gewährleistungsfrist repariert wurden, beginnt ab Rückaushändigung der reparierten Sache die Frist von Neuem zu laufen. Wenn also zB ein Fernsehapparat nach sechs Monaten eine defekte Bildröhre hatte und diese getauscht wurde, so endet die Gewährleistungsfrist für den Fernsehapparat abgesehen von der Bildschirmröhre zwei Jahre nach ursprünglicher Übergabe des Apparats, hinsichtlich der Bildschirmröhre wird eine neue 2-Jahresfrist in Gang gesetzt.


Hallo

meiner ist letzte Woche wieder bei mir eingezogen, gedauert hat es 1 Woche bis er wieder da war. Bei mir wurde auch einiges getauscht und auch ich mußte ein Update machen.
Gott sei Dank war Vorwerk so kulant und hat das alles so getauscht (meine Garantie war gerade abgelaufen)
Ich hoffe das war es jetzt für lange Zeit.

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage

Mixingbowl closed bestellt 18.11.       Soft erfasst 19.11.      Counterclock Sendungsnummer: 29.01. 20.35Uhr Mixingbowl closed Einzug 02.02. nach 11 Wochen warten........alles wird gut ;o)

 


Hallo,
auch mein TM 5 kann sich in die Zählung einreihen. Seit 2 Wochen spinnt die Waage, findet keine 0 mehr, schaukelt sich unendlich hoch. Am DO wurde er abgeholt, lt. Kundenservice-Dame dauert es 2 Wochen, bis er wieder kommt Aw
Zum "Glück" ist es noch kurz vor Ablauf der Gewährleistung passiert. Hab mir nun ein Gleitbrett bestellt ... beim TM 31 war das ja nie ein Thema, extra gesagt hat das auch keiner und so recht kann ich mir es auch nicht vorstellen, dass es vom Schieben auf der Arbeitsplatte kommt, denn beim Kneten oder auf voller Stufe ist doch die Belastung auf die Füße auch nicht geringer, oder???


FW VersionFW Version
FW MeldungFW Meldung

Kurzer Abriss - hatte auch das Waagenproblem.

- Zunächst half der Strom-Wegnehm-Trick Smile , den ich hier geteilt hatte.
- Ein paar Taage später dann die Situation: Waage zeigt nur 0 oder Max.
- Im Originalkarton, den ich noch hatte, eingeschickt
- 7 Tage später kam der TM 5 zurück: "Leistungsplatine neu justiert", was immer das heißt
- Aufgefallen war mir, daß Vorwerk auch ein neues Update installiert hat
- Neuen Cook-Key angeschlossen und installiert. Kein Update erhalten.
- Heute (2-3 Tage später) kam nach dem Nutzen des TM 5 auf einmal die Meldung "Firmware update". Dauerte einige Minuten und dann schaltete das Gerät ab. Keine wahrnehmbare Veränderung in den Menüs.
- Die aktuelle Firmware entspricht nicht dem neuesten, bei welchem man die Klingeltöne einstellen kann.


Guten Morgen
Ich habe meinem TM5 seit 3,5 Monaten und nun geht meine Waage nicht mehr Sad . Die springt nur hin und her..
Werde gleich mal den Kundendienst anrufen. Das fing aber bei mir nun erst nach den Software-Update an, dass die Waage so rum spinnt.
Ich hoffe das ich den dann noch vor Ostern wieder habe,..
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg Anke


Hallo, mein Thermi ist wieder da. Die Waage ist wieder funktionstüchtig, dass rostende Messer wurde auf Kulanz getauscht. Ich hoffe jetzt ist Ruhe für die nächsten Jahre oder besser noch für immer.

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


So das hats mich auch erwischt. Zunächst hatte mein Tipp mit dem "Stromwegnehmen im Betrieb" geholfen. Letzte Woche Dienstag dann aber das entgültige aus der Waage - nur noch Null oder Max.

Letzte Woche Dienstag noch gleich mit dem Originalkarton an Vorwerk geschickt. Heute Donnerstag die Sendungsinformation der DHL, daß der Thermi wieder zurückkommt. Sollte morgen wieder eintreffen. Ne gute Woche ist echt ordentlich, auch wenn ich mich darüber ärgere, daß das Waagen-Problem wohl ein Serienfehler ist.


ginimausi schrieb:

Hallo Nicole, ich melde mich wenn mein TM5 wieder da ist, ich warte immer noch auf ihn, mittlerweile schon fast 3 Wochen

SadSad

Hallo,

na du machst mir ja Mut...ich hatte gehofft den Hefeteig für Ostern in meinem Thermi zu kneten Puzzled aber war ja zu erwarten bei den ganzen Reperaturen. Die UPS-Annahmestelle meinte, als ich meinen abgab, "Die haben wir ständig hier".....und ich wohne nicht gerade in einer Stadt....das gibt mir echt zu denken

Mixingbowl closed bestellt 18.11.       Soft erfasst 19.11.      Counterclock Sendungsnummer: 29.01. 20.35Uhr Mixingbowl closed Einzug 02.02. nach 11 Wochen warten........alles wird gut ;o)

 


Hallo Cookie65, mit dem Update kann es nichts zu tun haben, ich habe keines ausgeführt.

Hallo Nicole, ich melde mich wenn mein TM5 wieder da ist, ich warte immer noch auf ihn, mittlerweile schon fast 3 Wochen Sad

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Hallo,

mein erster Beitrag hier und leider auch einer, der sich mit der defekten Waage beschäftigt.

Auch unser TM5 hat, um es mal höflich zu sagen, leichte logistische Probleme mit seiner Waage. Anfang des Jahres hatten wir schon mal das Problem, dann halfen die Tips mit Stromlos Schalten usw. weiter. Aber seit paar Tagen wie bei so vielen, nur noch "digitales" Wiegen - 0 oder Max.

Austauschkarton wird laut Hotline nun wohl losgeschickt, mir kam es so vor, als hätte die Dame am Telefon damit tagtäglich zu tun - Thermomix ist nun gerade halbes Jahr alt... dafür, dass er so viel Geld kostet, finde ich es mehr als schwach. Zumal es ja wohl ein dauerhaftes Problem ist, unabhängig davon, wann er produziert wurde.

Das erste Vorwerk Gerät, ein zweites wird bei uns garantiert nicht in den Haushalt einziehen dürfen.

Grüße,
Christian


Hallo Nicole,

Guido hat Recht!

Auf bezahlte Teile besteht auch wieder Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung.

Dies gilt jedoch nicht, für im Rahmen der Kulanz oder als Teil der Gewährleistung getauschte Teile.

Soll heißen: wird im Rahmen der Gewährleistung repariert, beginnen die zwei Jahre Gewährleistung nicht von vorn! Wenn jedoch außerhalb der Gewährleistung und gegen Berechnung ausgetauscht wird, besteht auf die bezahlten Teile auch wieder Gewährleistungsanspruch.

Freundliche Grüße aus Wuppertal

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen, an alle deren Waage defekt ist. Habt ihr die neue Software Version schon ? Irgendwie habe ich den paranoiden Gedanken dass da ein Zusammenhang besteht. Auf alle Fälle kenne ich einige wo kurz nach dem Update die Waage kaputt war.
Wie gesagt nur so ein Gedanke.. ...


Hallo Zusammen,

es geht hier nicht um "Good Will" des Herstellers - sondern uns steht nach einer bezahlten Reparatur des Gerätes 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung zu!
Gewährleistungsfrist auch für Reparaturen (Werkvertrag) 2 Jahre, § 634a I Nr.1 BGB .

Gruß,

Guido


Hallo,

heute ist er in der Werkstatt angekommen. Meiner ist ja erst 2 Jahre und 1 Monat bei mir, bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

@ginimausi hast du schon was gehört?

@Moderationsteam Auch mich würde interessieren ob man auf die getauschten Teile wieder Garantie bekommt?!

LG Nicole

Mixingbowl closed bestellt 18.11.       Soft erfasst 19.11.      Counterclock Sendungsnummer: 29.01. 20.35Uhr Mixingbowl closed Einzug 02.02. nach 11 Wochen warten........alles wird gut ;o)

 


Also Stand heute, wird uns eine leere Verpackungsbox zugesendet, und dann der gute Thermomix kostenlos repariert. Na, da warten wir mal ab.


Hallo,
nun hat unser Thermomix heute auch das Waagenthema ereilt.
Alle Ratschläge sind/waren respektiert. Der Fehler hat sich aus dem Nichts gezeigt.
Wenn man hier so liest und googelt, scheint es sich ja wohl um einen Serienfehler zu handeln.

Da bin ich mal gespannt, was nun Vorwerk dazu sagt.
Das Gerät ist 2 Jahre und 2 Wochen alt.
Sollte dort der volle Reparaturpreis verlangt werden, dann spricht das nicht nur von schlechter Qualität der Maschine, sondern auch von mangelnder Kundenorientierung.

Der Thermomix wird bei uns seltener als 1x/Woche benutzt.


Liebes Moderationsteam, ich hätte gern mal gewusst, ob es auf ausgetauschte Teile wieder 2 Jahre Garantie gibt? Ich meine damit, wenn meine Waage in ein paar Wochen oder Monaten wieder ihren Dienst versagt, muss ich dann wieder die Reparatur bezahlen?

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Hallo Nicole, deinen Post hätte auch von mir stammen können. Ganz genauso war es bei mir, am 20.01.2015 ist der TM5 bei mir eingezogen. Aktuell ist er zur Reparatur und kommt wohl nächste Woche wieder. Hast du schon ein Kostenvoranschlag bekommen? Wäre schön wenn du berichtest.

TM5 bestellt am 05.11., erfasst am 06.11., Sendenummer 15.01.2015 um 3.34 Uhr, Einzug am 20.01.2015


Hallo,

ich kann mich leider auch hier einreihen. Die Waage sprang im Dezember schon immer +/- 5g hin und her und ich Depp hab das nicht sofort reklamiert, jetzt wo gerade die Garantie 1 Monat abgelaufen ist geht sie gar nicht mehr und springt von 0000 auf MAX. Ich hab ihn jetzt eingeschickt mit bitte um Kulanz. Ich bin gespannt was jetzt passiert und vorallem wann und mit was für einer Rechnung er wieder kommt.
Ich hoffe doch das eine so große Firma, die auch für Quallität steht, sich hier mal was einfallen läßt. Es kann kann ja nicht sein das ein offensichtlicher Material Fehler einfach totgeschwiegen wird.

LG Nicole

Mixingbowl closed bestellt 18.11.       Soft erfasst 19.11.      Counterclock Sendungsnummer: 29.01. 20.35Uhr Mixingbowl closed Einzug 02.02. nach 11 Wochen warten........alles wird gut ;o)

 


Liebes Moderationsteam,
bitte löscht doch den Kommentar von elli. Der gehört nicht zum Thema.
Danke.


@elli hoch irgendetwas: Du bist hier falsch. Hier geht's um defekte Waagen.


Wo sind alle geblieben die sich über die fehlenden Ösen im Thrrmomix Magazin beschwert haben , es wäre jetzt auch mal fair das sich diejenigen melden um sich für die Absender am neuen Heft zu bedanken , aber meckern ist ja einfacher und Nacht mehr SpaßSpaß


Und seitdem funktioniert sie ? Wäre schön. Ich probier das gleich mal .


Hallo Zusammen,

eine bitte an die MODERATOREN hier. Sprecht bitte mit euren Teamleitern. Thematisiert das auf euren All Hands Meetings oder sonst wo. Das Thema ist sicher hausbekannt. Ich kann die Geschäftspolitik absolut nicht nachvollziehen. Ein Unternehmen wie Vorwerk (zudem noch eine Stiftung) muß zu ihren Fehlern stehen und kundenfreundlich agieren. Gerade der deutsche Markt und der deutsche Verbraucher verzeiht soetwas nicht.

Gruß,

G.S.


Meine Waage ist schon zum 2. mal defekt. Gekauft im dezember 14. Erster Defekt im Sommer 16 und jetzt kurz nach Ablauf der Gewährleistung wieder defekt! Frechheit bei dem Preis und wie man sieht ja ein üblicher Fehler!


Ich gehöre jetzt auch dazu. Meine Waage funktioninert auch nicht mehr. Werde ihn morgen einschicken. Und das GEräte ist mit Müh und Not 2 Jahre alt!


Meine Waage war auch kaputt. Zum Glück 3 Monate vor Ablauf der Garantie. Habe ihn eingeschickt und nach
1,5 Wochen kam er heute repariert zurück.
Bin mal gespannt wie lange sie funktioniert. Ich denke die Waage ist ein großer Schwachpunkt am TM


Bin auch betroffen.Habe jahrelang den TM 21 ohne Probleme benutzt und nun spinnt der Neue Sad


Hallo kerstinpetzold,

das ist natürlich nicht schön. Aw

Gerne kannst du uns eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer deines TMs schicken.

Oder du wendest dich direkt an den Kundenservice. Du erreichst die Kollegen montags bis freitags, in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch unter: 0202 - 564 - 3745.

Liebe Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam


Meine Waage zeigt seit vorgestern nur noch 0 und maximal, alles gesäubert etc, nichts hilft. Und die Garantie gerade erst vorbei.