Forum Mixmesser TM5 bricht ständig


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.01.2021 - 10:24

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag,
das alle halbe Jahr das Mixmesser abbricht erscheint mir sehr viel.
Ich bin seit vielen Jahren TM Besitzerin,angefangen beim TM 21 und das ist mir nie passiert
Bei welcher Gelegenheit passiert das immer?
Von einem günstigeren Ersatzteil würde ich abraten, vorallem wenn es kein Original von Vorwerk ist.
Mal bei eBay Kleinanzeigen nachschauen,da werden auch teilweise neue Messer verkauft,da hatte ich auch schon Glück.
Bleiben Sie gesund 😀!!


Hallo Burana, ich habe jetzt nach 5 Jahren Gebrauch für meinen TM 5 ein neues Messer gebraucht. Mein TM läuft sehr viel. Auch mal mit gefrorenen Sachen.
Vorher hatte ich den TM 31 und der brauchte nach 10 Jahren ein neues Messer.


Hallo Burana,
in meiner Familie hat es 5 Thermomix. Ich selbst habe schon den 3. TM. Aber keiner hat bisher wegen Bruch ein neues Messer gebraucht. Ich habe nach 15 Jahren Gebrauch beim TM 31 ein neues gekauft, weil es stumpf war. Aber jetzt habe ich seit 5 Jahren den TM5 und noch kein neues. ich glaube Vorwerk redet sich da raus.
LG Manu


Hallo,
bei unserem TM5 bricht ständig das Mixmesser ab! Etwa 1/2jährlich muss ein neues Mixmesser her. Vorwerk sagt, dass sei ein normales Verschleißteil. Aber in dieser Häufigkeit??? Ich dachte immer dass Vorwerk für Qualität und Langlebigkeit steht?
Sind ratlos. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand eine Idee wo man günstig Ersatzteile bekommt? Danke schon einmal für Eure Ideen!