Forum Neuer Cook key lässt sich nicht installieren


Bearbeitet von: hetolu an 22.04.2020 - 18:29

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Heike,

wir möchten uns dein Anliegen etwas genauer anschauen.

Teile uns dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie Kontaktdaten, E-Mail-Adresse die du auf Cookidoo® verwendest und die Cook-Key® ID mit.

Lieben Gruß
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Gestern habe ich voller Freude meinen nagelneuen cook key bekommen. Wollte diesen auch gleich betriebsbereit machen. Dachte mir das ist ja kein Problem denn schliesslich bin ich ja kein Dummerle. - soweit die Theorie dann kam die Praxis - kurz gesagt hat mich das Teil zur Verzweiflung gebracht. Ich habe wirklich alles erdenkliche versucht, scheiterte aber bereits daran dass ich den cook key nicht im Cookido anmelden konnte. Es kommt immer die Fehlermeldung dass das Gerät nicht angemeldet werden kann. Heute habe ich mich nochmal daran versucht - aber wieder ohne Erfolg.

BITTE - BITTE kann mir jemand helfen denn ich würde das ganze sooo gerne nutzen.

Lieben Dank schon mal

Heike