Forum Neueste Kollektionen öffnen sich nicht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 05.04.2019 - 17:15

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!
Ich finde das auch richtig schlecht. Ich habe mir den TM 5 erst im Dezember gekauft und fühle mich auch verarscht. Insbesondere das ich die neuen Rezepte nicht auf dem TM 5 nutzen kann, empfinde ich als Frechheit. Ich habe im Dezember nicht nur eine Küchenmaschine sondern ein Gesamtpaket mit Cookidoo Portal und Community gekauft, wovon jetzt Teile nicht nutzbar sind.
Viele Grüße Sonni.

************************************

Rezept? Ich bin Koch und kein Apotheker! Wink


Gabi 161,

in jedem Abo wird es immer Dinge geben, die man nutzen kann und welche, die man nicht nutzen kann oder möchte. Ich kann z.B. nichts mit einer Erdbeerkollektion anfangen, wenn ich eine Edbeerallergie habe. Was soll ich mit Rezepten aus anderen Ländern, wenn ich die Sprache nicht verstehe, was mit einem Rezept für Babynahrung, wenn es im Haushalt kein Baby gibt. Ich finde, es spielt keine Rolle, ob ich ein Rezept aus technischen oder persönlichen Gründen nicht nutzen kann. Außerdem gibt es auch hierfür eine Lösung: Sieh dir das Rezept auf dem PC an, mach das was im TM nicht geht, mit der Pfanne, einem Mixstab oder sonstigen Hilfsmitteln und koche dann individuell mit dem TM weiter. Ist etwas umständlicher,ja, aber es geht. Viele haben noch den 31er und wandeln die Rezepte etwas um. Es gibt für den 31er nicht mehr wirklich viele Rezepte, trotzdem zahlen die Mitglieder auch den Beitrag. Sieh es nicht ganz so kritisch, rechne den Abopreis auf den Monat um und ob du nun drei Euro oder vielleicht nur zwei bezahlst, ist das so wichtig ?

Im ganzen Leben zahlt man immer für Dinge mit, die man nicht nicht oder weniger als andere nutzt.

Aber du hast natürlich vollkommen recht, jeder kann sein Abo kündigen. Aber du wirst in Zukunft auch in der Rezeptwelt immer mehr Rezepte finden, die für den 6er von Mitgliedern eingestellt werden.