Forum nur Ärger...


Bearbeitet von: binchen87 an 03.07.2015 - 10:22

11 Antworten | Letzter Beitrag

Lies Dir mal diesen Artikel durch, da steht alles drin.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

LG, Küchenzwerge

*** Appetit ist die Luxusausgabe des Hungers ***


Hallo,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich kann dich total verstehen. Du kannst nicht vom Kauf zurücktreten. Allerdings kannSt du nach drei Nachbesserungs versuchen auf Neulieferung bestehen.

Allerdings nur das erste halbe Jahr. Danach musst du beweisen dass das Gerät nicht in Ordnung geliefert wurde. 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Lg

 

 

Mixingbowl closed bestellt 25.05.2015 Soft  erfasst 27.05.2015 Counterclock  Lieferstatus -> Warte auf die sn

 

 


Gibs was neues? Mixingbowl closed


@ binchen87

Gibt es schon Neuigkeiten? 

Zweifler aus Berufung 


Hallo zusammen,

danke für eure Antworten! Heute hat der UPS-Mann meinen Thermomix abgeholt, mal schauen wann ich ihn wieder hab und wie lang er dann funktioniert...

Ich kenne viele die mit dem Teil keinerlei Probleme haben, auch meine Repräsentantin meinte ich sei die einzige bei der er nicht reibungslos funktioniert. ABer wenn man im Forum mal schaut gibts ja doch einige Fehler. Naja, dann mal abwarten...

LG

Sabrina


Hallo,

 

auch wir hatten bislang noch keine Probleme mit dem TM5.

Möchte es nicht für gut heisen was da zum Teil abläuft aber es ist mit allem so nicht nur bei Vorwerk. Ob ich ein TV Gerät kaufe oder ein Auto dann haben 999 Menschen Freude damit und 1 muß es regelmäßig reparieren lassen.

 

Das Beste Beispiel sind dioe Amazon Rezessionen. Viele positive und immer auch ein paar negative.

 

 

Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11


Hallo binchen87,

das hört sich ja leider nicht gut an. Hattest du Vorwerk schon mitgeteilt, das du lieber vom Kauf zurücktreten möchtest wenn da nochmal ein Reparaturversuch auf dich zu kommt? Soweit ich weis, darf 2 mal nachgebessert werden wenn es sich um die selbe Sache handelt wenn aber jedesmal was anderes dran ist???

Wünsche dir gute Nerven und das es zu deiner Zufriedenheit endet. 

Meinen Saugroboter hab ich mir im Geschäft vorführen lassen... und auch dort gekauft. Hat mir auch zu lange gedauert.

 

@Anikgjen: Lass dich nicht schon vorher verückt machen. Ich habe meinen jetzt seit mitte Januar und er hatte noch keinen Aussetzer!  (Klopf auf Holz)

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Oh das mit dem Saugroboter kenne ich ...3x habe ich hinterher telefoniert und dann einen von Samsung mit Absaugstation bestellt...... dann kam der Vertreter...habe mir den Saugroboter trotzdem noch angeguckt weil der andere noch in der "Probezeit" war

Aber der Vorwerk Robby war eh zu hoch für mein sofa und mein Bett..........

Und ich bin mit unserem Roboter wirklich zufrieden.

Vor meinem Thermomix habe ich etwas Angst....all meine Freundinnen sind sowas von begeistert - sie haben den TM31

2 haben den TM5 und nur Ärger.......meiner kommt nächste Woche.......Freude??? Keine mehr da....nur bangen ob er geht....


Hallo, 

Schau mal hier, ob dir das weiterhilft: 

http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Gruß, Victoria


Hallo zusammen,

wisst ihr, wie oft etwas kaputt sein muss damit man ein neues Gerät bekommt? Hab mal gehört dass es da eine Regelung geben soll.

Vorgeschichte: ich hab den TM5 im Oktober bekommen, kein halbes Jahr später war er das erste mal beim Kundendienst da er sich plötzlich während der Zubereitung ausschaltete (alles angebrannt, hat ja nicht mehr gerührt...) und es Probleme mit den Schließarmen gab. Schließarme wurden getauscht, ich musste 2 Wochen auf meinen Thermi verzichten... Daraufhin funktionerte er nun ganze 4 Wochen reibunglsos, jetzt ist die Waage kaputt, findet keinen Nullpunkt mehr sondern die Zahlen laufen die ganze Zeit auf und ab. Der Kundendienst meinte ich solle meinen Thermi nun schon wieder einschicken, wieder 2 Wochen ohne... Das kanns doch wirklich nicht sein bei so einem teuren Gerät oder? Für die ist das alles selbstverständlich dass man das so hinnimmt, da gibts aus hygienischen Gründen nicht mal ein Ersatzgerät oder irgendeine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung.

Man lässt sich ja eh einiges gefallen... ich habe letzen August den TM31bestellt, als es einen Mixtopf gratis gab. Bekommen hab ich dann den TM5, was mich anfangs nicht störte (trotz erheblich längerer Wartezeit und höherem Preis). Der Mixtopf soll nun im September kommen, über ein Jahr später. Ja gehts noch? Kann ja nicht so schwer sein, so nen Mixtopf zu produzieren. Ist schon klar dass ein paar mehr leute auf den Mixtopf warten aber ein ganzes Jahr bis so ein Ding ausgeliefert wird? Da läuft meiner Meinung nach was gehörig schief!

Überhaupt ärgere ich mich über die ganze Firma Vorwerk. Im Februar habe ich ne Anfrage gesendet weil ich am neuen Saugroboter Interesse gehabt hätte - bis jetzt (Mai) keine Antwort! Ich glaub die haben Geld zu viel.

Mein Fazit: die sollen ihren überteuerten Mist behalten, mir reichts von der Firma Vorwerk!

Sorry aber das musste mal raus. Wäre nett wenn mir jemand wegen der Rechte auf neues Gerät bzw. Rückgabe bei Mängeln während der Garantiezeit helfen könnte. Die neue Kenwood wäre nämlich auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße

Sabrina