Forum Ordner in Meine Kreationen



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo , ich finde es auch nicht gut, dass man keine UNTER- Ordner anlegen kann, denn so ist es eine ewige Sucherei, was ja auch bei den eigenen Rezepten schon der Fall ist, da man diese nach Kategorien, aber innerhalb dieser Kategorien nicht alphabetisch ordnen kann!
Ich hoffe sehr, dass es diese Funktionen bald geben wird, denn so verbringt man unnötig viel Zeit mit Suchen der Rezepte, was dann auch keinen Spaß mehr macht!
Liebe Grüße


Es gibt keine UNTEROrdner-Struktur in MEINE KREATIONEN. Da sind eben nur alle Rezepte in diesem Ordner gelistet - OHNE Struktur


Hallo Ihr Lieben, ich vermisse eine Ordnerstruktur in meine Kreationen. Ich habe es noch nicht entdeckt.
Sonst wird es echt chaotisch.🙃
Lieben Dank für eure Hilfe🤗