Forum Persönliche Kollektion in anderen Ländern nicht verfügbar



5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Melanie.
Leider hat sich nichts geändert.

Wenn ich auf der deutschen Cookidoo seite bin habe ich die ganzen Rezepte die ich in Kategorien gespeichert habe auch nicht. Früher hatte ich meine Kategorien egal in welchem land ich eingeloggt war.

Grüsse,
Silk


Hallo liebes Moderatoren Team warte immer noch auf eine Antwort im Forum Thermomix defekt während der Widerrufsfrist ;da habt ihr heute morgen noch geschrieben


Hallo silktan,

aktuell haben wir Synchronisierungsprobleme.

Die Kollegen von der Technik arbeiten bereits daran.

Versuch bitte einmal den Cook-Key® in deinem Konto auf Cookidoo® unter "Meine Geräte" zu deaktivieren und dann wieder erneut zu aktivieren.

Anschließend setzt du den TM und den Cook-Key® auf Werkseinstellung zurück und synchronisierst erneut.

Gib uns dann eine Rückmeldung, ob die Synchronisierung dann geklappt hat.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Thermomix Team,

ich habe meine eigenen Kollektionen angelegt und speichere immer fleissig Rezepte ab um diese dann über das guided cooking zu nutzen. Dies und die Wochenplanung funktioniert nur noch in der USA Version, die DE Version ist leer und wenn ich etwas anlege und synchronisiere kommt es nicht in meinem Thermi an.
Die Cookidoo App funktioniert auch nicht mehr, ich kann mich nicht einloggen, deinstallieren hat auch nichts gebracht.

Bitte helft mir.

Silk