Forum Polnische Rezepte


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2018 - 13:56

4 Antworten | Letzter Beitrag

Und wer polnische Rezepte auf deutsch sucht, findet sie (hier in der Rezeptwelt) folgendermaßen:
In der Suchleiste (oben links unter Suche) links >Rezepte< Und rechts >Polnisch< eingeben.
Schon erscheinen alle[/u] Rezepte, die das Wort polnisch/e/r... enthalten, also viele polnische Rezepte auf deutsch. Bigsmile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo Dawid,
falls du Cookdoo hast, findest du auch Polnische Rezepte, es gibt 193 Kollektionen.
Einfach auf der Cookidoo Seite auf Hilfe gehen, dann werden dir die ganzen Länder angezeigt.

LG Susanne


Guten Tag,

ich habe seit neustem den TM 5 erworben und bin auf der suche nach Kochbüchern mit Polnischen Rezepten über den cookido. Leider vergebens.
Nun meine Frage, gibt es denn überhaupt welche?
Wird der TM 5 in Polen nicht mit integrierten Heimischen Rezepten verkauft oder gibt es dafür extra Kochbücher über einen Chip?
Man wirbt mit 65000 Rezepten aus aller Welt und es gibt keine Polnischen außer in anderen Foren?

Ich bedanke mich im vorraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dawid Kr.