Forum Postillon


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 12.05.2017 - 09:33

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hab selten so etwas Hohles gelesen Sad

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ich habe es gefunden. Es war im "Glasauge", der Satireseite der "Welt".
Viel Spass

https://www.welt.de/satire/article147677591/Nordkorea-droht-mit-Bau-eines-Thermomix.html


Dieser Artikel scheint auch direkt beim "Postillon" nicht mehr vorhanden zu sein? Die SuFu hat nichts unter "Thermomix" gefunden. Vlt. war die Überschrift eine andere???
Du/ihr könnt ja hier noch einmal das ganze Archiv durchforsten. Wink

>>> http://www.der-postillon.com/p/das-postillon-archiv.html <<<

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Jetzt bin ich neugierig! Bin gespannt, ob den jemand findet, bei google war ich erfolglos - das heisst aber nichts Wink


Hallo Ihr Lieben,

Ich suche schon ewig einen Artikel aus dem Postillon zum Thema Thermomix.

Kennt den jemand und kann ihn mir schicken, bzw den Link?

Es muss ca. 2 Jahre her sein.

Übrigens, der Artikel ist zum Schreien für uns Thermomix Benutzer.