Direkt zum Inhalt

Forum Preiserhöhung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
thermomietze1004 wrote:

Wenn du die Betreuung und den Preis so krottenschlecht und überteuert findest warum hast du dir dann den TM gekauft.

Vielleicht, weil ich es vorher nicht gewußt habe, dass es praktisch keine Betreuung gibt? Habe gestern wegen einem Problem mit einem Rezept direkt bei VW angerufen, das Gespräch kann man auch vergessen, hätte ich mir sparen können. Muß ich doch herumprobieren, hätte ich so auch gemacht, aber wofür gibt es dann einen Service?

Aber ich sag dazu jetzt nichts mehr, hatte ich vorher schon erwähnt. Jedem seine eigene Meinung und ich lass mir meine auch nicht nehmen.

Ich an deinrr Stelle würde den Thermi sofort verkaufen wenn man nicht mal ohne Betreuung in der Lage idt mit Rezepten klar zukommen es ist auch nicht fair alles schlecht zu machen man muss nicht bei der erst besten Tr bestellen wenn  die einen nicht sympathisch ist ich denke Du bereust einfach den Kauf generell kommst aber aus der Nummer nicht mehr raus und denkst einfach Angriff ist die beste Verteidigung das ist einfach nur armselig 

und Du kannst anscheinend nicht lesen. Bei Dir hab ich den TM doch nicht gekauft, oder bist Du meine Betreuung? Wäre mir neu.

Aber das war es jetzt von mir wirklich.

Guten Abend zusammen,

auch, wenn mal etwas schiefgegangen ist, möchten wir euch bitten, einen höflichen Umgangston zu wahren. 

Natürlich sollt ihr auch mit dem Service durch Vorwerk zufrieden sein. Deswegen erneuern wir gerne unser Angebot an dich, jessica1234567, Kontakt zu einer neuen Repräsentantin herzustellen und auch bei anderen Fragen weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Hallo Stephanie,

ich habe gestern wegen einem Problem mit einem TM-Rezept direkt bei Eurem Kundenservice der dafür zuständig ist angerufen. Da wurde rumgedruckst und Ausreden gesucht, möglichst auch noch, dass ich schuld bin.

Langer Rede kurzer Sinn, letztendlich kam dabei raus, dass ich selber herumprobieren soll. Da drauf war ich schon vorher gekommen, aber hatte eben doch gehofft, dass es irgendwo einen Fachmann gibt der das weiß. Das hat mich zu allem anderen dann eben nochmal geärgert.Ich finde, das kann doch nicht sein, bei so einem teuren Gerät. Fühl mich total im Stich gelassen. 

Schöne Grüße

Guten Morgen jessica1234567,

schick uns am besten eine private Nachricht mit deiner konkreten Frage, um welches Rezept es sich handelt, was genau schief gelaufen ist und aus welchem Kochbuch das Rezept stammt.

Gerne helfen wir dir weiter! tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße,

Selma

Speisewerkstatt wrote:

Was muss denn eine gute Repräsentantin leisten bzw. was meinst Du haben wir als Service mit gekauft?

Also meine TR hat bei mir eine Vorführung gemacht. Das ist ja nicht nur Service , sondern auch Werbung . Dann war ich noch beim Basis-Kochkurs und alle paar Monate kommt mal eine Mail mit News. Mehr erwarte ich auch nicht. Und sollte mal ein Problem auftauchen wär es gut, sie wurde sich kümmern. 

Ich hab allerdings auch beim Preis über legt, ob mir das Gerät das wert ist, die Funktionen haben überzeugt, weniger die angekündigte Betreuung.

Genauso ist meine Beraterin auch und ich finde auch, dass das reicht. Schade, dass es immer schwarze Schafe gibt...Aber andererseits: wie oft hört ihr denn was von eurer Tupperberaterin, wenn ihr dort was gekauft habt? Ich von meiner nur, wenn sie mir einen Tupperabend andrehen möchte...Rezepte oder so werden von ihr eigentlich nie verschickt.

Also , wenn jemand von euch Fragen hat , kann er sich gern direkt an mich wenden. Ich bin Repräsentantin und komme aus Gelsenkirchen.

Bin noch nicht lange dabei, aber habe seit Jahren einen TM...

LG, Susa

Hallo Susa, 

das will ich gerne machen. Habe hier im Rezeptportal auch schon eine nette Repräsentantin gefunden, die mir hilft, leider ist auch sie weiter weg von mir. Aber wenigstens in München, Gelsenkirchen ist noch zwei Ecken weiter. Aber für eine Frage im Internet spielt doch Entfernung keine Rolle und deshalb danke ich Dir schon mal für Dein Angebot.

LG jessica

Sehr gerne, Jessica.... Für Fragen hab ich immer ein offenes Ohr tmrc_emoticons.wink 

Wenn ich keine Antwort weiss, kann ich noch immer meine Gruppen Leitung anfragen....