Einen schönen guten Morgen....
Doris, es gab ein kleines Treffen, wie schön! Ute, Somita und Pathru, was für eine nette Truppe. Schade dass Martina und Bärchen krank sind.
Martina und Bärchen auf diesem Weg gute Besserung!
Wonnepröppchen und Dir gleich hinterher: Happy Birthday nachträglich! Bleibe einfach so wie du bist, Du bist einfach unverzichtbar, wundervoll toll! 😊 💐🥳
Meldü, da warst Du gestern aber fleißig!
Ich habe gestern auch den Putzlappen geschwungen. Irgendwie sind die Tage zu kurz. Aber eins nach dem anderen!
Nächste Woche gehe ich als Begleitung der VKL Klasse mit den Kindern in den Tierpark! Ich freue mich schon sehr! Es läuft grad richtig gut! Letzte Woche mussten die Kinder ein Gedicht auswendig lernen...Die Tulpe von Josef Guggenmos. Das war echt nicht leicht, aber ich habe fest mit ihnen geübt und versucht ihnen zu verdeutlichen um was es geht. Das war echt gut!
Blomstermylife und Doris, ihr hattet gefragt, was das neue gepflanzte Apfelbäumchen macht, wegen der Trockenheit. Ich glaube es sieht ganz gut aus. Jetzt giessen wir halt immer mal wieder.
Habt ihr mir einen Tipp? Mein Zitronenbäumchen hat Schildläuse. Bereits etwas länger. Ich habe ihn zurückgeschnitten, ziemlich radikal, da er sehr storchelig aussah. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Schildläuse sich an den Ästen ausgebreitet haben. Gibt es da ein Hausmittel das hilft? Ich habe es bereits mit Schädlingsbekämpfung ( Gift 😖) versucht, aber ich mag das Zeug nicht....
Kallewirsch, Du vielleicht, Du hast doch den grünen Daumen?!
Gestern habe ich auch die erste Wäsche draußen getrocknet. Das ist schon eine feine Sache. Ab heute soll es kühler werden, aber noch schön. Ich bin gespannt!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und gute Besserung für diejenigen die es brauchen können!
Liebe Grüße 😘