Guten Abend,
wir haben heute einen tollen Tag in Fürth verbracht, Schina, Schina-Gatte, Rütschli, Düngi und ich☺️. Wir haben lecker gegessen, den ein oder anderen Eierpunsch getrunken, ein bisschen Ouzo probiert damit der Magen keinen Schaden nimmt und darüberhinaus auch die fränkische die Fürther Geschäftswelt unterstützt, nicht dass in die Geschäfte in der Innenstadt wegen zu wenig Umsatz schließen müssen🤭.
Ute, das ist ja eine feine Sache die Knete zum Verkauf selber zu machen👍. Die Mammographie hast du auch überstanden, bestimmt ergebnislos.
Dusty, bei mir ist morgen wieder HO angesagt. Ich hoffe, dein Fußpflegetermin hat heute geklappt.
Blomstermylife, dein Plätzchenteller sieht toll aus😋. Deine Deko find ich auch super👍.
Somita, ich finde die Lymphdrainage immer so angenehm, ich war gestern☺️. Genieße die Vorfreude auf Bremen, das wird bedtimmt schön😍.
Sportmaus, da hast du aber einen ungezogenen Hausgast. Stell mal den Besen oder Staubsauger griffbereit, vielleicht beseitigt er seine Hinterlassenschaften dann auch wieder selber😅.
Kallewirsch, das wär eine feine Sache, das müssen wir im Kopf behalten mit einem Christkindlmarkt-Treffen in München👍. Für deinen Termin morgen alles Gute✊✊.
Glöckchen, als du geschrieben hast, saßen wir tatsächlich schon wieder im Zug Richtung Heimat. Heute hat bei der Bahn tatsächlich alles so geklappt, wie es soll😊.
Doris, so Tage gibt es. Manchmal hab ich den Eindruck, je mehr ich mir vornehme, umso weniger schaff ich🫣.
Düngi, es war wirklich ein schöner Tag. Da warst du sehr brav, wenn du gleich zwei Christkindl gesehen hast😉.
Jetzg wünsch ich euch eine gute Nacht, ich bin ein bisschen müde🤭😴.