Kallewirsch, oh weija, Blase ist sowas von unangenehm - ich wünsch Dir ganz ganz schnell Besserung und jede Menge Cranberrysaft oder Blasen&Nierentee - was Du lieber magst.
Ute, das ist doch schonmal was, wenn Du auf dem Weg der Besserung bist - der Husten verschwindet auch noch, frag mal Galala, wie man den Hustinettenbär loskriegt - hihihi
Mohn - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Namenstag und einen Grund zu feiern findet sich doch wohl immer - heute doppelt, da hier auch die Sonne fröhlich scheint. Gut, der Wind ist saukalt, aber ein bisschen Schwund ist ja immer.
Martina, wo warst Du denn auch? Wahrscheinlich nicht dort, wo Dich Deine Tochter zuerst gesucht hat ![]()
Delphinchen, was soll ich sagen, das Magengeschwür kann sich abregen, ich find die Schmankerl mal wieder sowas von ![]()
Heute gibt es bei mir die Reste vom Pulled Pork - ich koche gerade Naturreis mit Möhrenraspeln, hatte ich schon erwähnt, dass der Nicer Dicer wirklich gut ist?
Da rühre ich dann gleich das restliche Fleisch mit der leckeren Sosse unter und würze eventuell nochmal nach, wenn es nötig sein sollte.