Grüß Gott, die Damen,
möchte mal kurz "hallo" sagen.
Jetzt bekomme ich hier zur Abwechslung gar nix mehr als "neu" angezeigt, noch nicht mal mehr die Beiträge als Zahl angezeigt, die neu geschrieben wurden.
ich habe die Option von Beitrag 1 und "letzter Beitrag" - danke für's Gespräch.
anstatt, daß sich hier auch nur ein Pfürzelchen verbessert, wird es in meinen Augen schlimmer und schlimmer...
naja.........
also hab ich auch nix gelesen, denn das ewig rückwärts gelese geht mir eh auf den Senkel, aber noch nicht mal den allerkleinsten Anhaltspunkt zu haben, wo ich loslegen soll.... net scheeeee, gar net scheeee...
dafür ist das Wetter um so schöner... allerdings arschkalt, aber alles wie verzaubert mit dem güldenen Sonnenschein und Rauhreif...
da ich immer noch mit Herzrasen und Kreislauf beschäftigt bin, zähle ich nun wirklich die Minuten bis heute Abend, bis für mich dann arbeitstechnisch zumindest mal im alten Jahr Schluß ist...
ich gehe dann erst am 10. Januar wieder in meinen Lieblingsladen.
das liest sich sicherlich toll, aber eigentlich ist es vertane Zeit, denn das Budget gibt leider keine last minute Reise in die Wärme her und richtig was machen, kann man wohl auch nicht... das Wetter soll nicht soooo dolle werden, aber was nützt es? Wir dürfen das Beste draus machen...
und vielleicht wird das Wetter nicht ganz so scheußlich wie angekündigt (sehr kalt, aber keine Sonne, viel Nebel mit Tendenz zu Schneeregen).
Schaun mer mal...
vielleicht küßt mich die Muse und die Muße!!! und ich schau dann wieder regelmäßigiger hier vorbei - schaun mer mal!
Da ich nix gelesen habe, hoffe ich, es geht Euch allen weitestgehendst gut und Ihr und Eure Lieben auf zwei und vier Füß' sind soweit gesund, wohlauf und munter und guter Dinge???!!!
also - haltet die Nase über Wasser, ich versuche das auch...
hab allerdings manchmal das Gefühl, ich sauf ab, aber das wird nach ein paar Tagen ausschlafen auch wieder!!!
bis denne..................................