gallala , danke fur dein Wichtelpäckchen , konnte es gestern erst später öffnen , da ich arbeiten war und wieder einmal mit Überstunden,
aber egal es war gestern sehr emotional und sehr sehr schön , Weihnachtsfeier im Heim mit über 100 Bewohner im Saal und ca. 15 auf der Empore, leider waren oder könnten nicht alle Bewohner mit machen nur über Lautsprecher, wir haben gesungen , ein Krippenspiel gesehen wieder gesungen zwischen den Akten und dann ein schönes drei Gänge Menü mit Weibchen , Bierchen oder was jeder so wollte -keine Aufgaben waren essen kleinschneiden oder auch Eßbegleitung und Getränke reichen und Händchen zu halten und mich von meiner einer Kollegin anschnauzen zu lassen , Oh Mann die kann einen die Stimmung kaputt machen , habe mich dann einmal geschüttelt und weiter mit den Bewohnern gefeiert
zum Glück ist sie ja Pünktlich zu ihren Bus gegangen (sie schafft mich ) , wir anderen haben dann noch gesungen und ein ganz tolle Geigenspiel zuhören können , was mit ein paar Tränen bei einigen Bewohnern dann endete, soooo schön !Ich habe auch gekämpft hatte eine Bewohnerin im Arm und sie war so angetan - mit Tränen und einem lächelnden Danke habe ich sie dann als die Feier vorbei war zu ihrer Station begleitet , danach die anderen Bewohner auch so nach und nach ....Als alles leer war wurden wir zum Essen gebeten , es war hervorragend unser Koch ein Lob hab ich gesagt , unser ganzes Team hat sogar zusammen gearbeitet war einfach toll , ob Hauswirtschaft , Küche oder Betreuung nah selbstverständlich Pflege auch
also bis auf die eine
aber egal ich las meine Stimmung von gestern nicht kaputt machen , habe gesagt ich feiere jetzt immer im Heim
wirklich toll !!!Danach habe ich zuhause dann gewichtelt und mein Mann kam noch mit einem Päckchen
, das könnte ich dann auch noch auspacken , eine wunderschöne Tasche drin , vom Stoff den wir in Holland gekauft haben
danke Gabi für deine Mühe ,
das hätte auch noch Zeit gehabt ....Aber so schön habe sie heute eingeweiht zum einkaufen !!! Also ganz z herzlichen Dank an meinen Wichtel Bär und an die kleine Gabi
ihr seid spitze !
So nun mache ich mal weiter , sonst kommt hier noch streß auf , den wie gesagt es ist noch nichts fertig , doch Einkäufe und d der Kartoffelsalat
jetzt mache ich noch den Rotkohl und nebenbei müßte ich auch mal Ordnung und so machen , mein Mann kocht zwar aber .....Die Küche sieht aus sag ich euch ....

www.funpot.net" alt="Angela-Merkel-singt-Kling,-Glöckchen-klingelingeling.ytv auf