Guten Morgen nach fern und nah
Ohhhhhhhhh Schina, die kleine Raupe Nimmersatt, also die Torte ist auch genial, aber die Raupe ist der Oberhammer. Die hast Du mal suoer phantastisch hinbekommen. Und auch den Spruch finde ich heute genial - etwas zum nachdenken, aber mal wieder so wahr. Danke Dir
Schnulli danke für den langen Bericht über die Türkei, allerdings würd ich die Raubtierfütterer-Frau mal links liegen lassen. Ich hätte mich sowas von gefreut.
Wonnepröppchen, ich danke Dir für die Erklärung, das ist ein lustiges Soiel und ich hab auch keine Bedenken, dass Dir für heute nichts einfällt. Ich denke, Du tust den Leuten einfach nur gut - mach weiter so
Gabi, nicht ärgern, dass alles weg ist - passiert manchmal.
Delphinchen, auch wenn es Deiner Mum in Deinen Augen nicht wirklich besser geht - ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie ein Stehauf-Frauchen ist. Ich drück Dich mal ganz lieb
Dusty - danke, wird schon werden, die Frage ist halt nur, wie lang es dauert - aber der Anfang wird heute gemacht. Tolle Zf, da schließ ich mich mal an
In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Wochenteiler und Bergsteigertag - bis heute abend

www.funpot.net" alt="Diese-Tiere-können-besser-Yoga-als-du.ytv auf