Totale Ruhe hier.
Ich habe mich gerade wieder mal aufgeregt.
Man kann einen Mixtopf gewinnen, wenn man seine Erfahrungen mit dem Cook-Key und ein Bild veröffentlicht. Ich habe ja nun schon täglich viel ausprobiert und bin begeistert, aber kann bei dem Gewinnspiel wieder nicht dabei sein, weil es nur über das dämliche Gesichtsbuch oder ähnliche Seiten funktioniert.
Trauriges Zeugnis, das sich Vorwerk da mal wieder ausstellt.
Aber ich bleibe standhaft, melde mich da nicht an.
ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von Vorwerk, einen zu nötigen, diese social Media zu nutzen, bzw. sollte man sich vielleicht mal erkundigen, ob solche Gewinnspiele überhaupt rechtens sind, wenn hier das ganze Forum ausgeklammert bleibt...
ich bin zwar beim Gesichtsbuch - aber ich finde die Haltung von Vorwerk sehr unfair, bzw. schon echt unverschämt.
das alles macht mich sehr traurig...
denn ich kann ohne die Rezeptwelt leben, ich brauche und will nix für den "Neuen", mein "Alter" wird immer noch in meine gute Nacht Gebete mit einbezogen, auf daß er ewig halte, denn - das weiß ich gewiß - auch in 20 Jahren will ich den Neuen net...
aber -
ohne Euch????????????!!!!!!!!!!!!
wobei sich das "Euch" ja aus verständlichen Gründen dermaßen minimiert hat, daß ich heulen könnt...
ohne Euch ist Scheiße!!!
ich hoffe inständig, daß die Wuppertaler Obrigkeit nach dem 20. September sich was Gescheits aus dem Ärmel schüttelt...