Hallo Mädels!
Hab grad einen riesigen Schreck bekommen, weil ich ... irgendwo ... landete... aber bei genauem Hinschauen, da stellte ich fest, daß ich genau an der Stelle lande, wo ich zuletzt hier gewesen bin....
es geschehen Zeichen und Wunder....
wow!!!
krieg zwar immer noch so 'ne Art Genickstarre bei dem komischen rauf lesen, also von unten nach oben, aber so insgesamt wird es ja so langsam... juppidui!!!
Da waren aber einige fleißige Vorwerk Heizelmännchen aktiv...
Das Wetter ist hier inzwischen wieder lausig... vor allem arschkalt... schade, heute Morgen war es so schön...
KREISCH - jetzt regnet's aucg noch, IHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Kochsuse - es freut mich, daß Deine Füß wieder mitmachen...
alle anderen waren oder sind fleißig oder werden fleißig sein... ich bin faul bei Cappuccino und bei Euch...
im Laden war a bissle was los... witzigerweise kamen Kunden, die ich ewig nimmer gesehen habe und die, die so zu meiner Stammtruppe dienstags gehören, die tauchten zwar auf, haben aber nix wirklich gekauft... verrückt mal wieder...
ansonsten ist es leicht chaotisch - Ware, die ausgelistet wurde, Kundin somit alles andere als begeistert ist, aber immerhin mit Trick 17 noch eine Ration für ein ganzes Jahr aufgetrieben... aber danach müssen wir was anderes gefunden haben...
und die seit 6 Wochen nicht lieferbare Ware hab ich jetzt aus allen Richtungen geliefert bekommen, so daß ich jetzt die dreifache Menge habe, die ich eigentlich bräuchte... aber Kosmetik hat ja ein langes MHD, das ist also ok... in der Hoffnung, daß die Kundin dieser Marke treu bleibt. Ansonsten herrscht wieder weiße Eier Mangel - die braucht der Bauer zum Färben und meine Kunden maulen rum, weil sie braune Eier kaufen müssen... guuuuut... aber ich bin unschuldig...
Ihr seht, nix Besonderes... und ich bin mal gespannt, ob heute Nachmittag auch noch wer auftaucht...
Wenigstens meine Vögel sind glücklich - denen hab ich einen neuen Riesenmeisenknödel hingelegt und die Spatzen sind nimmer zu halten, die Meisen stürzen sich auf die normalen Meisenknödel und die Monstertauben (echte Riesenexemplare) liefern sich ein heißes Gezeter mit dem Grünspechtpärle beim Fett- und Streufutter... da ist echte Stimmung.
Und wenn ich so auf die Uhr schaue, dann darf ich gleich wieder los. Ich muß auf die Post (dringend), deshalb hab ich 10 Minuten länger zu Hause... dafür komme ich dann a bissle zu spät in den Laden, hab aber einen Zettel aufgehängt. Schon doof, wenn die Post im Prinzip die selben Öffnungszeiten hat.
Also Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch toitoitoi für all Eure Unternehmungen, noch mehr toitoitoi für eventuelle Blessuren und Wehwehchen... a bissle mehr Sonnenschein als hier grad ist... und - putzt net wie wild, sondern genießt das Leben...