Guten Morgen
,
ihr wart gnädig mit mir, hatte für 2 Tage nur 96 Beiträge nachzulesen. Daaankeee
War wieder einiges los hier, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. ![]()
Mupfel gratuliere zum RdT
Ute ich denke auch, dass es nach der OP richtig aufwärts geht. Im Oktober kannst du sicherlich wieder richtig mitmischen, ich freu mich drauf
Elfe und Emily ich wünschte, ich hätte euren Elan
Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben ![]()
Teddyundine und Sport-Maus uuuuund Schina vielen Dank für eure Rituale
Graziella ich hoffe dein Mann hat eine gut Kur und du kannst dir auch ein bisschen Ruhe gönnen.
Bibimix, wenn ich wüsste, dass ich einen Gallenstein hätte, würde ich den auch sofort spüren.
Mit ein bisschen Glück, gibt er ja wieder Ruhe. Ich wünsche es dir. Na die Johannisbeeraktion erinnert mich an meine in Öl eingelegten Tomaten, die ich kürzlich auf den Küchenfliesen zertrümmert habe
Riesensauerei !
Dokonaca alles Gute beim Zahnarzt. Bist bestimmt schon auf dem heißen Stuhl jetzt.
GaMa wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Bin in vier Wochen auch 1 Jahr bei euch ![]()
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Röntgenaufnahme von meinem Hirn will ich auch nicht sehen. ![]()
Sorry, wenn ich wen nicht registriert habe, war dann keine Absicht.
Meinen Dienst hab ich gestemmt, war aber grenzwertig. Dann rief meine Grosse an, hatten einen Autounfall...... Die drei sind GsD heil geblieben, beim Auto sieht es nicht gaaanz so gut aus. Aber Hauptsache, niemand ist zu Schaden gekommen! Alles andere lässt sich irgendwie regeln, weiss zwar noch nicht wie...aber irgendwie wird es schon gehen.
Hat eine von euch einen Rat für mich? Was kann man gegen Muskelverspannungen tun,die im Brustwirbelbereich so heftig sind, dass man nicht mehr durchatmen kann????? Gelsemium hab ich schon genommen, bringt nicht viel.