Delphinfrau,
ich kaufe schon vorwiegend hier in unserem Bereich. Nur sehe ich es nicht ein, für so ein Teil hier 20,-- € mehr zu bezahlen. Das ist schon viel Geld. Aber noch habe nichts gekauft.
Wo kaufst du denn all die Dinge, die es in eurem " Kuhdorf" nicht gibt ?
Guten Morgen, liebe Graziella!
Es gibt ausgesprochen wenig, was ich in unserem Kuhdorf net bekomme... und dann hab ich Stuttgart und Esslingen vor der Haustür... das deckt so ziemlich alles ab.
In Internet kaufe ich so gut wie nie...
Mein Mann hat sich verlocken lassen und sooo ein tolles Handy im Internet gekauft und kriegt grad zum jetzigen Zeitpunkt weder das ach so tolle Handy, noch sein Geld zurück. Der Verkäufer ist nicht koscher. Hat er aber wohl erst jetzt rausgefunden... ich weiß keine Details, wo und wie und was...
gut, das wird einem bei Amazon nicht passieren...
aber ganz grundsätzlich versuche ich echt alles, was ich "brauche" (auch das ist ja sehr relativ), hier vor Ort zu bekommen.
Beim Festnetztelefon für den Laden, das ich haben wollte (halt relativ strahlungsarm und so) hat sich mein Mann im Internet über die Preise informiert, ich bin dann zum ortsansässigen Händler gegangen und hab gefragt, was es bei ihm kostet. Er war dann 5 € teurer als das günstigste Internetangebot, das war völlig ok für mich und als ich das Telefon abholen konnte, habe ich noch Batterien dazu geschenkt bekommen und so war es wieder preiswerter als die "Konkurrenz im Internet".
Geht immer alles...
so, jetzt geh ich Euch nachlesen und begrüß dann auch den Rest - mit Schmankerln für alle!!!
Yeah!!!