Guten Morgen meine Lieben!
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Es ist zwar noch nicht ganz in Ordnung, aber wesentlich besser als gestern. Der Arzt meinte, dass wahrscheinlich verschiedene Faktoren ineinander gegriffen haben. Keine Ahnung! Ich bekam jetzt pflanzliche Tabletten gegen den "Schwindel", nicht das ihr meint Lügen haben kurze Beine (bezüglich Schwindel), die ich bei Bedarf nehmen kann. Schaun wir mal, dann sehen wir.
Die häuslichen Arbeiten werden momentan von meinen Männern erledigt. Den gestrigen Tag habe ich mehr oder weniger verschlafen.
Heute werde ich ein Telefonat mit dem Kiefernchirugen führen um einen Termin für Sebastian zu vereinbaren. Um 11 Uhr kommt die Damen von der Krankenversicherung, da "Mini" ja nun bei uns rausfällt und er trotzdem eine Anwartschaftversicherung beibehalten möchte, falls er doch noch in den Staatsdienst wechselt.
Die Sicherung hat es heute auch schon rausgehauen. Die Birne im Flur ist durchgebrannt, aber auf die Leiter steige ich nicht. Ausnahmsweise, obwohl ich es bereits überlegt hatte.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Bei uns sieht es schon wieder nach Regen aus. Lt. Wetterapp bekommen wir ab 10 Uhr Starkregen.