Och - also ich mische mal mit bei dem wahnsinns Kallewirsch-Bild - mein Wohnzimmer würde sich über so ein phantastisches Bild auch sehr freuen
Strandgut, das ist ja wirklich mal eine Gänsehautgeschichte und ich finde die Idee mit dem Brief auch sehr schön.
Blacky viel Spaß im Kino
Ute, das klingt nicht sehr schön. Mein Kollege schwört ja bei diversen Geschichten auf Wobenzym - vielleicht kann das ja auch bei Dir was bewirken. Ich weiß nur, dass es da unterschiedliche gibt, für Imunsystem und für Sportverletzungen. Nur mal so als eventuellen Tip. Das schoss mir gleich durch den Kopf, als ich das gelesen habe.
Doris, war denn Dein Augenarzt-Termin so schlimm, dass sie immer noch tränen. Hoffentlich wird das bald besser werden.
Die Kumpelkruste und das Sonnenblumenbrot sehen ganz toll aus, Kallewirsch. Ich werde die Kumpelkruste wohl auch mal probieren - erst brauch ich aber Malzbier.
Wonneproppen - bist Du noch einmal beim Doc gewesen? Nicht das neben Schleudertrauma doch was mit irgendeinem Wirbel ist und Du deswegen den Schwindel hast. Ich weiß ja, dass solche Arztbesuche lästig sind, aber lass Dich einfach nochmal durchchecken