Hallöchen guten Abend zusammen , hoffe ihr seid alle heile durch den Sturm gekommen ?!
Lscherme das tut mir ja leid mit deiner Mutti , gute Besserung und hoffe das alles schnell wieder verheilt!
Bärenküche danke für deine Tipps ! Fischplatte , käseplatte in little Form und ne wurstplatte gibt es auf alle Fälle ,
da wir um 12.00 anfangen dachte ich ich mach ne Suppe und dann noch Hähnchen mit Ananas - curry Brokkoli Soße mit Reis das kann ich vorbereiten nur den Reis frisch ! Zum Nachtisch gibt es meinen mit den Erdbeeren , hmmm da freu ich mich schon drauf ! Kuchen habe ich drei auf der Liste , spiegeleikuchen , amarettinikuchen und ne Torte die werde ich mir noch raus suchen müssen ! So um 18. 00 gibt es dann noch eiersalat , eierplatte , frischen salat und die platten mit verschiedenen Brotsorten die Kauf ich aber nur das baguette werde ich noch machen und zwei dipps mit Gemüse ! Vielleicht noch den deftigen spiegeleikuchen von teddyundine da ja Ostern ist und natürlich unseren Eierlikör , der darf ja nicht fehlen , freut sich meine schwiegermutti schon drauf sie sagt jetzt schon immer machen wir wieder frohe Ostern ! Da das eine Jahr sehr viel frohe Ostern gesagt wurde , hihi werde ich etwas mehr machen !