Hab die SoFi auch überlebt, hab fast nix davon mitbekommen. Ausser dass es dunkler wurde war hier vor lauter Nebel nichts auszumachen, jetzt scheint die Sonne........ zu spät.
Welchen NicerDicer habt ihr denn, habe eben mal nachgeschaut, den gibt es 8-teilig, 13teilig oder einzeln.... Reiben hab ich genug, aber z. B. für Pommes und Gemüsestifte wär´s schon praktisch. Wobei meine Küche ehrlich gesagt, auch voll ist. ![]()
Bei der Creativa war am Schluß auch mein Rucksack und die Tasche voll, Portemonnaie leer. Aber wenn ich nur einmal im Jahr zur Messe fahre, gucke ich nicht auf 20,-- Euro.
Strandgut ich bin auch ein faule S... Putzen ist nicht mehr mein Hobby. Vor den Kindern hatte ich immer alles seeehr ordentlich und fast steril, aber in den letzten Jahren ist mir der Elan abhanden gekommen. Ich putze zwar regelmäßig und mach das, was nötig ist aber längst nicht mehr so viel wie früher.
Klappan das sind aber sehr schöne Farben, die du da verstrickst.
Kallewirsch, wenn das Geölte trocken ist, kann die Freiluftsaison ja eingeläutet werden. Warst wieder sehr fleissig.
Werde jetzt mal weiter bügeln. Euch einen schönen Abend.