Was hat es denn mit den "Plaudertaschen" auf sich? Ein goldiger Name...
Spottölpel - das ist furchtbar mit dem tödlichen Ausgang des Motorradunfalls... ja, die haben halt Null Knautschzone um sich rum... schrecklich!!!
Der Fahrlehrer von meinem Dicken ist auch bis 64 Jahre unfallfrei gefahren - und er ist Motorradrennen gefahren und war net zimperlich... nie was passiert, bis ihn ein älterer, besoffener Herr weg"radiert" hat. Da waren es zum Glück "nur" Brüche und alles so drumrum... aber tot... das ist schlimm... da wird auch der ungeduldige Autofahrer nimmer glücklich mit werden in seinem Leben... was für Schicksale... und es geht ratz-fatz, da isses da und wir sind nimmer auf diesem Planeten, sondern im Himmel... wahnsinn!!!
Hoffentlich verkraftet es Deine Tochter gut...
Ute... irgendwas wollte ich Dir noch sagen... aber - is' wech... durchgeflutscht... Siebhirn... sorry!!!
Klappan - Du und Deine Kaffeemaschine... ich glaub, ich wäre schon ausgerastet und die könnten sich ihre Kaffeemaschine sonst wo hin dekorieren - warum bekommst Du keine Neue? Das wäre doch jetzt wirklich an der Zeit... so viel Ärger!!! Es tut mir echt leid... hoffentlich hat das Trauerspiel bald ein Ende und Du kannst Deinen Cappuccino genießen... uneingeschränkt...
Wegen Timmy - geh doch dann einfach a bissle kürzer mit ihm oder eine schattige Runde... Dusty ist mit ihrem Dusty im Sommer auch immer ganz andere Wege gegangen als im Winter. Als Däne hatte er mehr für kalte Schlammpfützen übrig als für Sonnenstrahlen... und sie hatte immer so einen tragbaren Trinkbehälter dabei und eine Wasserflasche... das ging gut... da findest Du bestimmt Lösungen!!!
Dein Rezept ist saulecker, halt vegetarisch... durfte bei Dusty mal probieren...
Gabi - Du arme Socke hast schon wieder Hals??? Oh weh... mir hilft immer Gelsemium D12 sehr gut... anfänglich alle halbe Stunde und dann alle 2 Stunden und dann so ca. 5x am Tag... gute Besserung!!!
Herzchen - das liest sich endlich mal so, daß ich auch was hätte essen können bei so einer Vorführung... außer dem Pudding, brrrrrr....
Hat es Dir gefallen und hast Du was (dazu) gelernt? Dann rück mal raus mit den guten Tips!!!
Tja - Spottölpel - einen Vorteil muß es ja haben, wenn man vor Ort kauft...
Strandgut - das mit den Kartoffeln hilft bei allen Stellen, wo Wärme gut tut...
Schina - geiler Spruch...
Doppel77Schnulli - Du gibst ja Gas am Feiertag... ruh Dich aber auch a bissle aus... Bettwäsche tät ich auch net waschen, das Wetter ist zu komisch...
zum Fliederrezept kann ich nix sagen, muß es erst einmal suchen gehen...
Sport-Maus - Deine Leckerli lesen sich sehr lecker... und - ist Dein Besuch auf dem Weg zu Dir oder auf dem Heimweg, des blick i net...
Hallo, blomstermylife, das nenn ich ja mal einen Namen!!! herzlich willkommen hier...
oh Syde - Du darfst noch mal ran... na, dann man tau... wenn das beim Notdienst so ist, wie ich grad erst erfahren durfte, dann man gute Nerven!!!
so, ich geh erst mal auf speichern, dann unter die Dusche und leider bügeln (ich hasse es!!!) und dann gibt es Schmankerln und dann müssen wir auch schon los... irre wie die Zeit vergeht, vor allem morgens... tzzzzz!!!!
Emily - bei Dir wollte ich mich noch bedanken für die Empfehlung, was ich mit dem Yufkateig machen kann - das war lecker: 1 kg Spinat (erschreckend, was dann übrig bleibt davon...), Schafskäse, Oliven, einen Rest Spargelspitzen und viel Feta... sabberlecker...