Hallo zusammen. Das hab ich jetzt davon, das ich euch vernachlässigt habe. Ich ärgere mir ein Loch in den Bauch. Mupfel wollte mich Heute besuchen und wir haben uns um 10 Minuten verpasst!!! So ein Mist.
Hier boxt imMoment wieder der Papst. Nachdem wir unsere Krippen aufgebaut haben habe ich bis einschliesslich Gestern ca. 1000 Stromzähler abgelesen. Zudem habe ich seit 2,5 Wochen die Patenschaft für eine syrische Familie übernommen. Mama, Papa und 3 Monate alter Junge, auf der Flucht im Irak geboren. Wir fahren im Moment von einem Amt zum nächsten Arzt. Heute habe ich der jungen Frau ,20 Jahre alt, einen Schwangerschaftstest gekauft. Schaun wir mal! Dazu diverse Elternsprechtage, Theaterfahrten und das bisschen Haushalt! Das alles hilt mich so in Schacht, das ich das Tablet kaum angefasst habe. Desshalb habe ich Mupfels Besuchsankündigung auch nicht rechtzeitig gelesen, Ärger, Ärger, Ärger.
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Backen tut ihr wahrscheinlich wie die Grossen. Das fällt hier diese Jahr aus, wegen iss nicht! Bin schon froh, wenn die Deko noch den Weg aus dem Keller findet.
Irgendwann wird es wieder ruhiger, bestimmt. So, jetzt gibt es Pommes, Nervennahrung.
Macht es alle gut. Bis dann.