Schildie - getrunken habe ich Sekt und alte Zwetschge...
wer immer das Rezept von der pulled Pute verschickt hat (war es Emily?) - fünf Sterne!!! Sooo lecker!
Wäre ich ein Fleischfresser, dann hätte ich noch gestern Nacht den Bestellbutton gedrückt, aber so - neee, ich brauch das Teil net...
heute gab es dampfgegarten Romanesco, dampfgegarte und mit Stein- und Austernpilzen gefüllte Auberginenhälften, im Ofen mit Mozzarella und Zedernkernle überbacken...
jetzt rödelt die Spülmaschine, leider hat mein herzallerliebster Dicker Pech mit seinem Auto (gibt keinen Mucks mehr von sich) und seiner Autobatterie - er macht schon den ganzen Nachmittag dran rum, aber sie läd net und nun hat er aufgegeben und ERGO angerufen. Wenn die aber keine Batterie dabei haben, dann bedeutet das, daß sie wahrscheinlich Starthilfe geben und er dann aber mindestens eine halbe Stunde fahren muß... so ein Schei... bei stockdunkler Nacht und lausigen Minusgraden, Schnee und Eis... ganz toll...
und meiner Mutter geht es auch wieder deutlich schlechter... das Bein sieht übelst aus... es tut mir so leid für sie... ach, grad ist es alles a bissle doof...
naja...
Jetzt wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntagabend... schön kuschelig und so...
ich schau jetzt mal, ob ich den Anfang finde, wo ich quasi aufgehört habe zu lesen... wenn mir das gelingt, dann werde ich brav nachlesen. Ansonsten halt auf gut Glück...
bis spätestens morgen...