Guten Morgen
wünsche ich bei Sonnenschein und sehr erfrischenden 10°.
Schina hast uns wieder einen feinen Spruch gebracht und eine Kerze für die vielen unschuldigen Opfer, die durch den Wahnsinn der Menschen ihr Leben lassen mußten. Ich stelle auch eins hin . Schrecklich kann ich da nur sagen.
Glöckchen hast uns wie immer mit Heißgetränken verwöhnt, das Käffchen wärmt von innen bei der Frische draußen. So weit weg ist der Opel Zoo nicht, knappe 1 1/2 Std. Fahrt. Wir waren mindestens 4 Std. Im Zoo, anschließend waren alle gemeinsam Essen.
Ute du warst aber zeitig heute und hast die Pforte geöffnet.
Schnulli hast auch ein neues Helferlein, hattest du nicht schon eins von VW? Schnelles Erledigen der Hausarbeit und dann das WE genießen.
Nerolino ich wünsche dir ganz viel gute Besserung, Nervenentzündung ist etwas ganz fieses.
Rütschli das tut mir leid wegen der nicht kompletten Lieferung des Helferleins. Ist auch wieder mit Arbeit verbunden.
Delphinchen, Schmankerl wie immer zum
. Hoffe mal du wirst jetzt nicht krank wo das WE vor der Tür steht. Jedenfalls rasch gute Besserung.
Kochsuse, Danke
für den tollen Link. Bringst uns immer tolle Sachen.
Kallewirsch wirst sehen, nach der Fertigstellung sehen die Teile bestimmt klasse aus.
Strandgut auch dir Danke
für den Zitronenkuchenlink. Ich liebe Zitrone, werde mir das Rezept gleich mal ausdrucken.
Dolly wünsche dir baldige Fertigstellung des Wintergartens. Irgendwann wird man es einfach leid und man möchte einfach zum Ende kommen.
Somita, schön wenn das Picknick auf dem Spielplatz trocken war.
Blacky ich puste kräftig damit ihr Sonne bekommt.
Mehr hab ich mir nicht gemerkt, daher wünsche ich euch allen einen guten Start ins WE, allen Kranken und Maladen gute Besserung und gutes Gelingen eurer Vorhaben, den Urlaubern eine schöne Zeit.