Guten Morgen am Donnerstag! Du erinnerst dich doch sicherlich noch an meine Bitte, mir diese EM-Fußball-Bilder für meine Patenkinder zu senden. Darauf habe ich wirklich viele Bilder bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe und allen super dankbar war. Neben vielen anderen hat mir auch Frl. Wommy Wonder besagte Bilder geschickt mit einem netten Brief und ihrem aktuellen Programm. Das hatte uns auf Anhieb angesprochen und so waren wir gestern Abend in der Vorstellung "Na sowas!". Und was soll ich sagen - es war spitze! Uns hat es super gut gefallen und was auch ganz toll war - nach der Vorstellung konnten wir uns sogar noch mit Wommy, die übrigens unheimlich sympathisch ist, unterhalten. Dabei hat sie uns erzählt, dass es kommenden Montag, also am 15.08.2016, eine Sondervorstellung geben wird. Diese nennt sich "Zahl, was Du willst/kannst"-Abend! Jeder bestimmt am Ende der Vorstellung, was er zahlen möchte/kann. Das finde ich sowas von genial und vor allem super sozial. Jeder bekommt einen Umschlag, wo er am Ende des Abends das reinlegt, was es ihm wert ist oder was er sich leisten kann. Vollkommen anonym und diskret. Und weil keiner mitbekommt, ob man viel oder wenig gegeben hat, muss es auch niemandem peinlich sein, grad an dem Termin zu kommen. Finde ich eine super Aktion und deshalb schreibe ich das auch hier. Karten kann man nur vorab via tickets@wommy.de bestellen oder an der Abendkasse bekommen. Wenn du also mal wieder Lust auf einen Abend mit vielen herzhaften Lachern hast, dann empfehle ich dir mal einen Besuch in einer Vorstellung von Wommy. Hier kannst du dir noch alles zu Wommy und ihrem Programm und den Terminen etc. ansehen. Uns hat es auf jeden Fall super viel Spaß gemacht! War gestern ein toller und vor allem lustiger Abend!
Zu meiner Frage gestern wegen der Phishing-Seite habe ich zum Glück viele Antworten bekommen. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben. Die gute Nachricht ist: es liegt nicht an funpot! Die Schlechte ist, dass die Gefahr so einer Phishing-Seite generell in Internet vorhanden ist und es im Moment allgemein keine 100%-Lösung gibt. Ich habe unter dem Link gestern den Text so geändert, dass da alle Internetlinks drinstehen, die ich dazu bekommen habe. Bei Interesse klicke dazu hier.
Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Der Mensch ist von Natur ein nach der staatlichen Gemeinschaft strebendes Wesen. Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos Viele Grüße Fossy
Online-Video-Datei: Abfallretouren (3.31 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?50198 So ist es richtig. Geschieht diesen Leuten total recht. Unglaublich, dass viele Leute einfach nicht in der Lage sind, ihren Müll ordentlich zu entsorgen.
Powerpoint-Datei: Crazy-Vehicles (3.06 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?52537 Zum Thema Fahrzeuge gibt es immer wieder lustige Bilder. Hier seht ihr ein paar abgefahrene Exemplare aus der Fahrzeug-Welt
Powerpoint-Datei: Kolibris (1.4 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?48014 Dieser kleine Vogel hat solch ein prächtiges farbenfrohes Gefieder.