Die Menschen müssen begreifen,
dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind,
das je die Erde bevölkert hat.
Friedensreich Hundertwasser
...da mußte ich doch gleich auf nüchternen Magen volles Rohr los lachen...
und hatte Kopfkino de Luxe...
leider ist es ja eigentlich gar nicht zum Lachen, denn es ist ja leider so wahr...
wie war das mit den beiden Planeten, die sich im Universum treffen, und der eine sagt: "boa, du siehst aber Scheiße aus..." "ja", sagt der andere - "ich hab ja auch homo sapiens..." "ach, mach dir da nix draus, das kenne ich, das geht vorüber..."
so, in diesem am Morgen bereits philosophischen Sinne sag ich mal schnell "guten Morgen" in alle Richtungen...
da meine Mutter mich schon ordentlich mit einer Frage auf Trab gehalten hat - die ich bis gerade eben per Mail beantwortet habe - werde ich Euch erst im Laufe des Tages oder spätestens am Abend mit Fossy erfreuen können, denn die Zeit fehlt mir...
aber Mutti wollte was wissen, wie man mit dem Computer was suchen, bzw. finden kann... sie sucht da eine spezielle Sendung...
aber da mußte ich ihr natürlich gleich auch ein paar Warnhinweise zukommen lassen - nicht alles ist kostenfrei, ganz zu schweigen von so halb legalen Seiten wie movie4k, wo man ja schon ganz genau wissen muß, wo man hin klickt etc.
und Mutti ist da sehr experimentierfreudig...
deshalb hab ich das a bissle ausführlicher und mit Beispielen für sie in einer Mail zusammen gestellt, dann kann sie es sich immer wieder anschauen, wenn sie was sucht...
deshalb muß ich Euch leider vertrösten...
ich hoffe, Ihr sehr mir das nach...
auf jeden Fall wünsche ich Euch einen angenehmen Mittwoch...
hier scheint die Sonne - aber die Wolken sind schon so "gestrickt", daß da noch was kommen könnte...
hmmm, schaun mer mal...
ich werde Euch berichten!!!