Huhu liebe Mädels,
Ja liebe Martina, wo fange ich an. Erst einmel vielen Dank für deine schöne Geschichte,
habe grad eben alles nachgelesen. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, mir geht es gut, nur fehlt mir die Zeit.
Wir hatten am Samstag Morgen Wasser im ganzen Keller, so gab es viel Arbeit. GsD kam der Klempner
nach 20 Minuten, nur die Suche dauerte etwas wo das Wasser herkam. Als wir den größten Teil vom Wasser weggeschöpft haben,
kam meine Freundin mit einem Nasssauger, sie war uns eine große Hilfe. Dann ging es ans ausräumen, was so alles im Keller steht.
Nur die Schränke haben wir stehen gelassen, nun hoffe ich, dass sie nicht anfangen zu müffeln, dann müssen sie halt entsorgt werden.
Du kennst das ja, hast vor einiger zeit auch Wasser in der Wohnung gehabt.
Jetzt bin ich am telefonieren, Versicherung, auch ein Trocknungsgerät möchten wir aufstellen.
Ute, Rorate Messe kenne ich auch noch von früher, heute gibt es sie nicht mehr. Schade, da kann man so schön abschalten.
Wann kommt dein FJ zur Reha nach Timmendorf?
glöckchen, deinem Liebsten wünsche ich eine erfolgreiche Reha, auch wenn er länger bleiben sollte,
nicht traurig sein, es wird seinem Körper gut tun.
Somita, im Moment kenne ich das auch, werde morgen zwischen vier und fünf Uhr wach,
kann nicht mehr einschlafen, da geht mir so viel durch den Kopf.
Zu mehr kommentieren reicht es jetzt nicht mehr, mein Köpfchen will nicht mehr.
GUTE NACHT und schlaft alle gut.