Gruß zum Sonnabend.
Freue mich, dass ich so vielen den Tipp mit der Geburtstagsverlosung geben konnte, vielleicht hat ja jemand von uns Glück, Daumen sind gedrückt.
Heute wurde meine Herbsdeko hingeräumt, also zumindest damit begonnen, passend dazu gab es auch herbstlices Essen - Kürbissuppe mit Kokosmilch, ein Rezept vom Cokkidoo, kann ich euch sehr empfehlen, auch wenn ich etwas länger püriert habe und den Kürbis mit Schale verarbeitet habe, sonst echt lecker, ok, wieder ohne Knobi, aber das wisst ihr ja schon.
Jetzt eben hatten wir Blätterteigtäschchen mit nutella und Banane gefüllt, hat auch geschmeckt, aber Marmelade mögen wir eigentlich lieber, wollten aber etwas anderes probieren.
Mit dem Teil von Betty Bossi ist es kein Problem, solche Täschchen herzustellen.
Übrigens nicht wundern, die Betti habe ich mal mit i und mal mit y geschrieben, keine Ahnung, was nun wirklich stimmt, hier am PC steht ihre Kollektion im Cookidoo mit y, in der HandyApp mit i. Wahrscheinlich wird wohl das y stimmen, denn das steht auch auf dem Plastikteil drauf, habe ich aber zu spät gesehen.
Wünsche euch nun noch einen schönen Nachmittag, vielleicht mixe ich noch etwas Eierlikör, wir haben ja am kommenden WE unsere Sportausfahrt, da nehme ich den dann mit.