Forum quatschen,tauschen und reden



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Funny309,

Die Fragen ob Du alles hast und was Du vorbereiten musst, hätte eigentlich Deine Repräsentantin mit Dir besprechen müssen. Falls nicht würde ich sie einfach nochmal anrufen.

Normalerweise besorgt die Gastgeberin nur die gekühlten Produkte (z.B gefrorene Früchte, Sahne, Hefe, Frischkäse) und die sowieso vorhandenen Grundnahrungsmittel wie Salz, Pfeffer, Zucker, Essig. Öl und Mehl. Daneben solltest Du ein paar Getränke für Deine Gäste sowie Teller und Besteck bereit halten.

Mehr musst Du eigentlich nicht vorbereiten. Du sollst ja mit dem Erlebniskochen auch nicht viel Arbeit  sondern mit Deinen Gästen einen schönen Abend haben bei dem Ihr den TM kennenlernt. Die Arbeit übernimmt die TR und Du solltest "Gast" in Deiner eigenen Küche sein.

Eine große Putzaktion brauchst Du übrigens nicht zu starten. Deine Gäste kennen Dich und fühlen sich mit Sicherheit bei Dir wohl und die TR erwartet auch nur einen ganz normalen Haushalt. Also keine Angst, bestimmt habt Ihr einen schönen Abend. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 


Funny309 schrieb:

Hilfe .. Hab heute eine Vorführung und bin mir total unsicher .. hab ich alles ... Was muss ich vorbereiten . Ist alles sauber genug ..


Hilfe .. Hab heute eine Vorführung und bin mir total unsicher .. hab ich alles ... Was muss ich vorbereiten . Ist alles sauber genug ..


Hallo!!

Suche nette Mitglieder und Thermomixfreunde im Kreis Mosbach und Buchen,zum quatschen austauschen und reden.Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.lg Smile